Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 069

    Service Neue Bücher

    Ein Rechtsgebiet voller Dynamik

    Obwohl das neue Markenrecht die Bezeichnung "neu" schon lange nicht mehr verdient, stammt es doch als deutsches Markengesetz aus dem Jahre 1994 und als EU-Markenrechtsrichtlinie aus dem Jahre 1988, so ist es doch in letzter Zeit immer wieder Gegenstand vo

    [3048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 046

    Service Neue Bücher

    ECR für die Westentasche

    In der Konsumgüterindustrie aber auch in anderen Branchen der Erzeugung und des Verkaufs von Verbrauchsgütern wie beispielsweise der Textilindustrie sind aufgrund der Entwicklungen der letzten Jahre und der daraus folgenden Trends immer kürzere Zyklen zur

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 055

    Service Neue Bücher

    Lebensmittelrecht

    Unter dem Titel "Lebensmittelrecht" hat die Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, Stuttgart, einen "Leitfaden für Studium und Praxis" herausgegeben. Der Autor, Dr. Alfred Hagen Meyer, ist Rechtsanwalt in München. Von Dr. Axel Preuß, Leiter des Chemischen

    [3688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 080

    Service Neue Bücher

    Lexikon der Marktforschung

    Erfolgreiches Marketing setzt umfassende Informationen voraus. Wissenschaft und Praxis haben dafür zwar eine Fülle von Hilfsmitteln entwickelt, die jedoch oft nur schwer verständlich sind. Diesem Mangel soll das "Lexikon der Marktforschung", aus der Reihe

    [1735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 081

    Service Neue Bücher

    Ökologie der Zeit

    Landwirtschaft sowie Verarbeitung und Konsum von Lebensmitteln geraten immer stärker in den Beschleunigungssog der modernen Industriegesellschaft. Offenbar dauert es uns zu lange, wenn etwas natürlich wächst, gedeiht und reift. Bei dem Ergebnis schmecken

    [969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 094

    Service Neue Bücher

    Marktforschung

    In der Reihe "Thexis-Fachbuch für Marketing" ist der Sammelband "Marktforschung" erschienen. Das Buch versteht sich als Beitrag, "die Qualität dieses Spezialgebiets zu fördern, zu verbessern und neue Erkenntnisse verständlich und praxisorientiert darzuste

    [1754 Zeichen] € 5,75