Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Teure Rabatte

    Was sich aus der Praktiker-Insolvenz lernen lässt

    Kann ein Satz ein ganzes Unternehmen ruinieren? Im Fall von Praktiker wäre es nicht sonderlich schwierig, den Verdächtigen zu nennen: „20 Prozent auf alles außer Tiernahrung“. Doch so verführerisch diese Vermutung ist, so weit geht sie auch an der Re

    [1340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Teure Rabatte

    Was sich aus der Praktiker-Insolvenz lernen lässt

    Kann ein Satz ein ganzes Unternehmen ruinieren? Im Fall von Praktiker wäre es nicht sonderlich schwierig, den Verdächtigen zu nennen: „20 Prozent auf alles außer Tiernahrung“. Doch so verführerisch diese Vermutung ist, so weit geht sie auch an der Realit

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Top der Woche

    Praktiker punktet mit neuer Lead-Agentur

    In charmant nüchterner Haltung ist Praktiker in eine neue Kampagnen-Runde gestartet. Mit der Kreation hat die neue Lead-Agentur Lukas Lindemann Rosinski dem Praktiker-Auftritt einen frischen Anstrich gegeben, ohne den Wiedererkennungwert dabei auf der St

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Der Kunde als Kumpel

    Erinnern wir uns: Vor sieben Jahren noch war Tchibo Non Food ein Pionier, der es wagte, zwischen den Hollywood-reifen TV-Spots der Markenartikler Spots zu zeigen, die in 45 Sekunden nicht nur ein Produkt glorifizierten, sondern sechs Produkte inklusive Pr

    [3191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Laminat heilt Herzeleid

    Die «Witzischkeits»-Welle rollt: Nun schwappt der güldene Humor launiger TV-Spots auch in Hobbykeller und Bastelkreise. Denn Deutschlands Baumarktriesen werden lustig. Mit einer massiven Schmunzeloffensive will eine Reihe von Heimwerker-Paradiesen dem Ima

    [1726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Demarketing als Strategie

    Nützlicher Verzicht

    Wenn ein Unternehmen Millionen von Werbemark für die Botschaft ausgibt, doch bitte weniger von seinen Produkten zu konsumieren, gibt es dafür zunächst nur zwei Erklärungen: Entweder haben die Verantwortlichen ihren Beruf grotesk verfehlt, oder die Konkurr

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Doppelte Prinzenrolle

    Michael Graeter, geschaßter "Bunte"-Kolumnist, hat neuerdings mit Selbsttäuschungen zu kämpfen. Grüßt er des Morgens - so der "Stern" - seinen Ex-Verleger Hubert Burda am Schultor, wenn beide ihre Söhne abliefern, dann grübelt Graeter: "Manchmal ist der s

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Marketing by theory

    Von Nanah Schulze

    Regelrechte Abgründe tun sich auf, wenn junge, BWL-erprobte Praktiker aus der werbetreibenden Wirtschaft darlegen, wie sie sich im Rahmen ihres Studiums auf die Praxis vorbereitet fühlen. Nicht einmal die Hälfte der von H ORIZONT im diesjährigen Unicheck

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Wert der Info-Gesellschaft

    Von Peter Reichard

    Es ist beim besten Willen nicht zu übersehen: Das Ende des 20. Jahrhunderts ist medienmäßig angebrochen, die auf fünf Jahre angelegte Analyse dieser hundert Jahre, die mit Sarajewo begannen und mit Sarajewo enden, strebt ersten Höhepunkten entgegen. Die "

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Unis von innen

    Von Thomas Voigt

    Das Bild der deutschen Universitäten und Hochschulen wird seit Jahren von immer demselben Stereotyp in der veröffentlichten Meinung geprägt. Da sitzen in überfüllten Hörsälen gestreßte Professoren, die nie ein Unternehmen von innen gesehen haben, vor gest

    [2584 Zeichen] € 5,75