Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 020

Unternehmen

LESERBRIEFE

Zusammenführung Nr. 19/2001: PR-Verband: Die Fusion rückt in weite Ferne Eigentlich hatte ich gedacht, dass heute die Kommunikationsfachleute, die im Wirtschaftsgeschehen immer die Nase ein wenig vorn haben sollten, sich leichter an eine veränderte Si

[2910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 026

Unternehmen

Wolfgang Denz klagt gegen Praktiker-Slogan

Hagen / Das Trainings- und Beratungsunternehmen Wolfgang Denz hat beim Landgericht Bochum Klage gegen die Baumarktkette Praktiker und deren Slogan «Geht nicht - gibt's nicht» eingereicht. Grund: Der Slogan sei in den achtziger Jahren von Wolfgang Denz ent

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 030

Unternehmen

Positionierung Verbesserung der Kundenzufriedenheit kann die strategische Ausrichtung nicht ersetzen / Unternehmen setzen sehr auf operative Effektivität

Nur der stimmig reduzierte Mix macht's

Es vergeht kaum ein Kauf- und Konsumerlebnis, ohne dass der Kunde die Aufforderung erhält, ein Urteil über seine Zufriedenheit mit der Unternehmensleistung abzugeben. Der Grund für das große Interesse an den Urteilen der Kunden liegt auf der Hand: Praktik

[13505 Zeichen] Tooltip
Abheben mit eingeschränkter Leistung - Strategische Positionierung durch reduzierte Leistungsdimensionen am Beispiel Southwest Airlines
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 026

Unternehmen

Baumärkte Praktiker startet Kampagne mit neuer Werbefigur / Unternehmen expandieren nach Osteuropa / Baumärkte richten sich stärker auf Frauen aus

An die Spitze der Heimwerker-Bewegung

Nach Jahren der Konsolidierung hoffen die Baumärkte wieder auf einen Aufschwung.

Frankfurt / Die letzten Jahre des vergangenen Jahrtausends liefen für die Baumärkte eher schlecht als recht. Wie im Einzelhandel stagnierte oder reduzierte sich auch im Do-It-Yourself-Bereich (DIY) der Umsatz. Doch die Konsolidierungsphase scheint jetzt v

[7131 Zeichen] Tooltip
Obi ist ganz oben - Top 10 der Baumärkte in Deutschland (Stand: Januar 2000)
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 036

Unternehmen

Werbehistorie Die Anfänge der Werbung in Deutschland und die Bedeutung der Werkstatt für neue deutsche Wortkunst

Von der Reklame zur Kundenwerbung

Hans Weidenmüller - der vergessene Pionier der deutschen Werbung und Begründer der Werbelehre.

Freiburg / Wer heute die Frage stellt, wann und wo eigentlich die erste Werbeagentur im deutschen Sprachraum entstand, wird in der Regel auf die fünfziger Jahre und den US-amerikanischen Einfluss verwiesen, der diese Form von Kommunikationsdienstleistung

[10474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

Unternehmen

DDV-Forum informiert auf DIMA über Call-Center

WIESBADEN Über die Einsatzmöglichkeiten von Call-Centern informiert vom 7. bis 9. November 1999 das Beratungsforum "Call Center von A-Z" auf Europas größtem Messekongress für Direktmarketing (DIMA). Veranstaltungsort sind die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 032

Unternehmen

Markenführung als modernes Heldenepos

Brandmanagement funktioniert nur als ganzheitliche Strategie / Institut für Markentechnik rät zum behutsamen Umgang mit der Marke und irritiert die Branche

GENF Jeden September kommen Spitzenmanager der Werbewirtschaft an den Genfer See, um den "unzeitgemäßen Betrachtungen" des Instituts für Markentechnik zu lauschen. Skeptiker kritisieren den pseudoreligiösen Charakter vergangener Seminare, während Befürwor

[13172 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 027

Unternehmen

Neue Perspektiven in den Märkten für Digitaldruck

Düsseldorf Um Perpektiven und Entwicklungen in den Märkten für Digitaldruck, um Karrierechanchen im Außendienst und um Dienstleistungen der Druck- und Medienvorstufe geht es in verschiedenen Talkrunden, die das Fachmagazin Druckspiegel während der Druck-

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 028

Unternehmen

Zukunft gehört Kommunikationsmanagern

Werbewissenschaftliche Gesellschaft diskutiert Entwicklungen in Markenmanagement und Kommunikation / Markenwelten müssen stärker erlebbar werden

BONN Eine künftig differenzierte Ansprache der Konsumenten durch klassische Werbung, erlebbare Markenwelten und das Aufgabenspektrum des Kommunikationsmanagers der Zukunft bestimmten die Themenpalette auf der diesjährigen 20. Jahrestagung der Deutschen We

[6403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 011

Unternehmen

Termine

Der neue Markt für telefonische Mehrwertdienste: Die Chancen und Probleme werden auf der Audiotex Deutschland vom 23. bis 25. Juni im Frankfurter Sheraton Hotel diskutiert. Informationen bei Legion Telekommunikation: 0211/ 52 395-30--Preispolitik im Verdr

[2878 Zeichen] € 5,75

 
weiter