Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 047

    Service Marketing

    Marktkauf bricht ein

    Kundenmonitor 2007: Viel Bewegung in der Baumarkt-Branche

    Frankfurt, 4. Oktober. Die Baumärkte des saarländischen Handelsunternehmens Globus legen im "Kundenmonitor 2007" bei der Globalzufriedenheit sechs Basispunkte zu und verdrängen damit Wettbewerber Hornbach von der Spitze. Globus verbesserte sich dabei geg

    [1926 Zeichen] Tooltip
    Mit Globus sehr zufrieden - Globalbewertung Bau- und Heimwerkermärkte 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 035

    Service Marketing

    DIY-Branche hält das Serviceniveau

    Kundenmonitor 2006: Einzelne Anbieter legen zu - Hornbach und Globus nahezu gleichauf

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Zufriedenheit der Deutschen mit den Serviceleistungen ihrer Bau- und Heimwerkermärkte hat sich gegenüber 2005 "nicht signifikant verändert". Einzelne Anbieter werden 2006 von den Verbrauchern aber durchaus besser bewertet. Spit

    [3436 Zeichen] Tooltip
    Global-Zufriedenheit 2006 - Bau- und Heimwerkermärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Bahr-Baumärkte arbeiten sich voran

    Kundenmonitor 2004: Verbraucherzufriedenheit mit DIY-Anbietern unterliegt starken Schwankungen

    München, 30. September. Die Zufriedenheit der Heimwerker und Baumarktkunden mit dem Fachhandel schwankt. Viele Betreiber mussten das Vertrauensplus aus dem Vorjahr wieder abgeben. Wie in der LZ vergangener Woche (39/04) kurz berichtet, bilden die Baumär

    [2701 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit 2004 Bau- und Heimwerkermärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

    Service Marketing

    DIY-Branche hat noch Nachholbedarf

    Kundenmonitor 2003: Globus-Märkte bauen ihren Vorsprung kräftig aus - Auswertungen für Bau- und Drogeriemärkte

    Frankfurt, 9. Oktober. Im Urteil ihrer Kunden haben die Bau- und Heimwerkermärkte in den vergangenen zwölf Monaten Boden gut gemacht. Im Vergleich zu anderen Vertriebsformen des Handels hängt die Branche allerdings laut aktuellem "Kundenmonitor" immer noc

    [3275 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit - Bau- und Heimwerkermärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

    Service Marketing

    Praktiker vergoldet Einkaufstreue

    Metro-Tochter erweitert ihr Großkundenprogramm - Dreistufiges Kartensystem - Zusatzaktionen

    Frankfurt, 28. Mai. Die Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte AG führt für ihre treuesten Kunden neue Loyalitätskarten ein. Mit ihr soll die Attraktivität des bestehenden Großkunden-Programms gesteigert werden. Neben verschiedenen Rabattstufen umfasst sie z

    [2131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 048

    Service Marketing

    Obi nimmt Kreditkarten

    Noch nicht alle Baumarkt-Betreiber bieten diesen Kundenservice

    Frankfurt, 24. Oktober. Der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi akzeptiert ab sofort neben EC-Karten zum bargeldlosen Bezahlen auch Kreditkarten - zunächst allerdings nur in seinen Regiebetrieben. Die Franchise-Partner sollen folgen. Das berichtet di

    [2336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 037

    Service Marketing

    Weniger statt zuviel versprechen

    Handel: Serviceangebote im Vergleich - Baumärkte liegen vor dem LEH

    ae. Münster, 18. Dezember. Wer gegenüber Verbrauchern viele Garantieversprechen abgibt, muß diese nicht nur permanent einhalten. Zuviele Versprechen stoßen oft auch auf Wahrnehmungs- und Verständnisgrenzen bei den Kunden und eigenen Mitarbeitern. Im Ver

    [4153 Zeichen] € 5,75