Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Praktiker läuft sich warm für 2013

    Tochtermarke Max Bahr feilt an Markenauftritt für Expansion nach Süddeutschland / Praktiker kehrt zu Preisthema zurück

    Es ist eine große Rochade, mit der Praktiker sich aus seinen aktuellen Schwierigkeiten befreien und wieder auf einen Wachstumskurs zurückfinden will, doch manche Dinge gehen nicht ganz so schnell wie vermutet. Zwar sorgte eine neue Max-Bahr-Website m

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Praktiker läuft sich warm für 2013

    Tochtermarke Max Bahr feilt an Markenauftritt für Expansion nach Süddeutschland / Praktiker kehrt zu Preisthema zurück

    Es ist eine große Rochade, mit der Praktiker sich aus seinen aktuellen Schwierigkeiten befreien und wieder auf einen Wachstumskurs zurückfinden will, doch manche Dinge gehen nicht ganz so schnell wie vermutet. Zwar sorgte eine neue Max-Bahr-Website mit d

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Praktisch am Ende

    Praktiker kämpft ums Überleben. Jetzt soll die Vertriebsmarke Max Bahr den Konzern retten. Ein Experiment ohne Erfolgsgarantie

    Erst Schlecker, demnächst Praktiker? Wenn es nach dem Management des Kirkeler Baumarktkonzerns geht’s, heißt die Antwort darauf Nein. Nach massiven Verlusten im Jahr 2011 von über einer halben Milliarde Euro zieht Praktiker jetzt die Reißleine. Das F

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Praktiker und Max Bahr reduzieren 2012 kräftig - Werbespendings von Baumärkten
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Praktisch am Ende

    Praktiker kämpft ums Überleben. Jetzt soll die Vertriebsmarke Max Bahr den Konzern retten. Ein Experiment ohne Erfolgsgarantie

    Erst Schlecker, demnächst Praktiker? Wenn es nach dem Management des Kirkeler Baumarktkonzerns geht’s, heißt die Antwort darauf Nein. Nach massiven Verlusten im Jahr 2011 von über einer halben Milliarde Euro zieht Praktiker jetzt die Reißleine. Das Filia

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Praktiker und Max Bahr reduzieren 2012 kräftig - Werbespendings von Baumärkten
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 018

    Marketing

    Obi lässt den Wagen rollen

    Baumarktkette feiert 40 Jahre mit großer Kampagne / Schwerpunkt auf TV, Plakat und Online / Zielgruppe präzisiert

    Unter dem Motto "Jetzt erwartet Sie Großes" wirbt Obi seit gestern massiv um Aufmerksamkeit. Der Marktführer stellt bei seiner Sommerparty den Kunden in den Fokus. Der 40. Geburtstag bedeutet für viele eine Zäsur: Graue Haare, erste Zipperlein, nachlass

    [7123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 044

    Marketing

    Max Bahr erfüllt Träume

    Baumarktbetreiber veranstaltet Jubiläumskampagne

    Hamburg. Das zur Praktiker-Gruppe gehörende Baumarktunternehmen Max Bahr feiert sein 130-jähriges Firmenbestehen mit einer großen Geburtstagskampagne. Unter dem Motto "Wir feiern und..." finden übers Jahr verteilt verschiedene Aktionen statt. So haben K

    [1163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Kampf gegen Schnickschnack

    Hornbach unterstreicht in Kampagne von der Berliner Agentur Heimat seine Positionierung als Projekt-Baumarkt

    In gewohnt lauter und aufmerksamkeitsstarker Manier hat die Baumarkt-Kette Hornbach ihre neue Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die beiden schrägen Figuren Schnick und Schnack, die in der Hornbach-Welt keinen Platz haben. Damit will

    [2725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

    Service

    Baumärkte werkeln an ihrem Image

    Frankfurt, 3. Februar. Während sich der Kirkeler Baumarktbetreiber Praktiker wegen seiner aktuellen "20-Prozent-auf-alles"-Rabattaktion gerade einmal wieder juristischen Ärger mit der Wettbewerbszentrale eingehandelt hat, tobt die Werbeschlacht der Baumär

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

    International

    Auf die Baustelle, fertig, los

    Berliner Werbeagentur Heimat erfindet für ihren Stammkunden die schrägen Hornbach Sommerspiele 2004

    Die heiße Jahreszeit steht vor der Tür. Höchste Zeit für Hornbach, seine lieb gewonnene Tradition der Sommerkampagne fortzusetzen. Im Supersportjahr 2004 liegt es nahe, die Olympischen Spiele in die Werbung zu integrieren. Unter dem Motto "die Hornbach So

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 010

    Handel

    Praktiker wirbt im TV mit Emotionen

    Breit angelegte Imagekampagne läuft an - Neuer Slogan ersetzt den "billigen Baumarkt"

    vos. Frankfurt, 30. März. Der Baumarktbetreiber Praktiker startet am 1. April eine groß angelegte TV-Imagekampagne. Das neue Kommunikationskonzept soll nach und nach in allen Details der Praktiker-Werbung erkennbar sein. Mit den Werbespots und den in die

    [2737 Zeichen] € 5,75