Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

    Neue Bücher

    NEU IM BÜCHERMARKT

    NEU IM BÜCHERMARKT

    Leichtes und Seichtes Auf dem Bücher-Boulevard geht es meist mehr vergnüglich als gründlich zu. Das beweist nicht zuletzt der Brite Stuart Crainer, bienenfleißiger Autor munterer Wirtschaftsbücher vom Schlage «Die Jack Welch Methode» oder «Die Rupert Mu

    [3879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 120

    Neue Bücher

    BÜCHER SERVICE

    • Kommunikationsarbeit: Auch in den Zeiten des Internet ist das gute alte Loseblatt-Werk nicht umzubringen. «KOM - Kommunikations- und Pressearbeit für Praktiker» nennt Herausgeber Hans-Peter Förster die 1000 und ein paar mehr Seiten, denen er noch die Sc

    [2830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 053

    Neue Bücher

    NEU IM BÜCHERMARKT

    Die 22 GeboteWährend sein Buch "Die 22 unumstößlichen Gebote im Marketing" das in Deutschland seltene Erlebnis einer Neuauflage erlebt, schickt der US- Marketingexperte Al Ries (diesmal zusammen mit seiner Tochter Laura) die "22 unumstößlichen Gebote des

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 096

    HorizontMagazin Bücher

    Bücher

    Alte und neue Marketing-Klassiker

    Um den römischen Philosophen Seneca zu bemühen: "Gebildet sein heißt nicht, viel zu lesen, sondern klug zu lesen." Kein einfaches Unterfangen beim Thema Marke, macht sich doch nahezu jede Publikation über Marketing anheischig, diesem hehren Ziel zu dienen

    [8790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Mythos-Killer Nach 428 Tagen als angestellter Rechtsanwalt in einer US- amerikanischen Kanzlei feuerte Bruce Tulgan die Gesetzesbücher in die Ecke, teilte dem Mr. Chef, Sir, seine Kündigung mit und schrieb drei Jahre an dem Buch Generation-X-Management -

    [4583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Jenseits des Egoismus-Prinzips

    Menschen wollen nicht nur nach vordergründig materialistischen, sondern auch nach ethisch-moralischen Werten leben

    Während ein Journalist und seine publizistischen Helfer aus Lehre und Praxis den Menschen bei einem immobilen Leben vor dem Daten-Terminal in seiner Wohnung sehen, versucht ein Sozialwissenschaftler, ein neues Bild von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft

    [5174 Zeichen] € 5,75