Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

    Neue Bücher

    NEU IM BÜCHERMARKT

    NEU IM BÜCHERMARKT

    Leichtes und Seichtes Auf dem Bücher-Boulevard geht es meist mehr vergnüglich als gründlich zu. Das beweist nicht zuletzt der Brite Stuart Crainer, bienenfleißiger Autor munterer Wirtschaftsbücher vom Schlage «Die Jack Welch Methode» oder «Die Rupert Mu

    [3879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Von Mailings und Multi-Media

    Ein Streifzug durch neue Bücher zu den Themen Direktmarketing und Dialogmarketing via Kundenklubs und Multimedia

    Unmittelbares und meßbares Feedback auf die Marketingaktivitäten, im Idealfall live - in diese Richtung drängen bewährte und neue Formen der Marketingkommunikation. Aktuelle Bücher ziehen Bilanz. Genau achtmal lächelt der Autor seine Leser an: einladend

    [4765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Kompaktwissen von Experten

    Fachbuch Direktmarketing für Praktiker und Studierende

    MÜNCHEN Einen fundierten Überblick über das gesamte Direktmarketing- Spektrum liefert ein bei Manz erschienenes Fachbuch "Direktmarketing" aus der Reihe Kompaktwissen für das Management. Das Buch, herausgegeben von Erwin Seiz, vermittelt in übersichtliche

    [853 Zeichen] € 5,75