Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 008

Handel

Gartencenter boomen

Ettlingen. Die Gartencenter von Spezialisten und Baumärkten konnten 2010 umsatzmäßig kräftig zulegen, so eine Studie des Dähne-Verlages. Demnach setzte die Branche insgesamt rund 17,8 Mrd. Euro um, was einem Anstieg um 3,3 Prozent entspricht. Vor alle

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 8

Handel

Gartencenter boomen

Ettlingen. Die Gartencenter von Spezialisten und Baumärkten konnten 2010 umsatzmäßig kräftig zulegen, so eine Studie des Dähne-Verlages. Demnach setzte die Branche insgesamt rund 17,8 Mrd. Euro um, was einem Anstieg um 3,3 Prozent entspricht. Vor

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 004

Handel

Warenhäuser und Baumärkte verlieren

Umsätze gehen zurück - Kunden üben sich in Kaufzurückhaltung CE-Fachmärkte legen zu

Frankfurt, 2. August. Unterschiedlich bilanzieren Warenhäuser, Baumärkte und Elektronik-Fachmärkte das erste Halbjahr 2007. Zufrieden können wohl nur die Anbieter von Unterhaltungselektronik und weißer Ware sein. Wie gewonnen so zerronnen, dürfte die Ein

[3345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 006

Handel

Hela zeigt sich robust

Distributa trotzt harter Discount-Konkurrenz - Leichtes Plus

Saarlouis, 24. April. Die Distributa Unternehmensgruppe, Saarlouis, hat das Geschäftsjahr 2002 mit einem Umsatzplus von 2,1 Prozent auf 657,8 Mio. Euro und einem "zufriedenstellenden Betriebsergebnis" abgeschlossen. Auch 2003 rechnet Distributa mit einem

[4644 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Fachmarktkonzept - Umsatzzahlen (gesamte Distributa Unternehmensgruppe)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 041

Journal Wettbewerb

Flächenhammer und Preisschraube

Die Baumarktbranche steht unter Druck. Während die einen mit immer größeren Flächen gegensteuern wollen, drücken andere die Preise nach unten. An der heterogenen Betreiberstruktur dürfte sich demnächst noch einiges ändern. Landesgrenzen werden dabei nebensächlicher. von Dietrich Holler

[15430 Zeichen] Tooltip
Immer größer - Entwicklung Baumärkte in Deutschland

Branchenführer Obi - Top 10 Baumärkte nach Umsatz

Größte Fläche und höchste Leistungen 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 022

Journal Vertriebskonzept

Distributa zeigt Größe

Am 3. Dezember 2001 eröffnete die Saarlouiser Unternehmensgruppe Distributa in Trier mit 12000 qm Verkaufsfläche ihr größtes Hela-Profizentrum. Unter einem Dach sind hier die Fachmarktsparten Baupark, Gartenmeister, Autoteilepark und Wohnexpress vereint.Von Birgit Peters

[5454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Handel

Rewe sorgt sich um Fachmarkt-Töchter

Toom-Baumarkt-Sparte stark problembelastet - Suche nach Lösungen hält an / Von Uwe Rosmanith

Frankfurt, 21. November. Bei der Rewe sorgen wichtige Fachmarkttöchter für Verdruß. Abseits der hinlänglich bekannten Probleme um die vom Konzern geführte Unterhaltungselektronik-Sparte stehen vor allem die Toom-Baumärkte unter stark zunehmendem Druck. Ni

[4873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Heinz Plagge (56) und Karl-Heinz Schmidt (49) sind ab 1. Juni 1996 ordentliche Mitglieder des Vorstandes der Karstadt AG, Essen. Schmidt bleibt weiterhin auch Vorsitzender des Vorstandes der Konzern-Tochter Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Oberursel. De

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

Service Analyse

Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

[14185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

Handel

BRANCHEN-TELEX

Heinz Wiezorek, Vorsitzender der Geschäftsführung der Coca-Cola GmbH, Essen, ist zum weiteren Vizepräsidenten des MMM-Clubs zur Pflege des Erfahrungsaustausches über moderne Markt-Methoden e.V., München, gewählt worden. Präsident des Clubs bleibt der ehem

[3250 Zeichen] € 5,75

 
weiter