Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 052

Journal

Strategien

Herr der Ideen

Um das Innovationsmanagement zu verbessern, haben viele Unternehmen vor wenigen Jahren die Position des Chief Technology Officers (CTO) geschaffen - oft mit Erfolg. Eine Bestandsaufnahme. Martin Mehringer

Wer innovativ sein will, muss neue Wege beschreiten. Das wusste Werner Bauer bereits, bevor er Anfang 2007 als Vorstandsmitglied die Verantwortung für das weltweite Forschungs- und Innovationsmanagement des Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé übernahm.

[6254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 079

Service Neue Bücher

Psychologie am Point of Sale

Zahlreiche Bücher versuchen sich darin, das schwer berechenbare Wesen Verbraucher zu erklären. Auch Joachim Hurth geht es in seinem Buch "Angewandte Handelspsychologie" darum, eine von ihm analysierte Lücke zu schließen. Er plädiert dafür, neben allen ra

[1533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 059

Diese Woche Neue Bücher

Die gesteuerte Unvernunft

Werner T. Fuchs schreibt Gebrauchsanweisungen, wie Erkenntnisse der Hirnforschung fürs Marketing zu nutzen sind

Marketingprofessoren mögen bei solcherlei Definitionen Zahnschmerzen bekommen, einem Praktiker wie Werner T. Fuchs, promovierter Germanist und Theologe sowie amtierender Marketing- und Werbeexperte aus der Schweiz, fließen gut gelaunte Begriffsbestimmung

[5361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 051

Diese Woche Karriere

DESIGNSTUDIUM

Promis werden Professoren

Die FH Düsseldorf teilt eine Stelle und beruft Rainer Zimmermann und Dieter Gorny zu festen Design-Dozenten

Wo hört der Praktiker auf, wo fängt der Professor an? Die Frage stellt sich selten, und im Sinne einer möglichst berufsnahen Hochschul-Ausbildung ist das bedauerlich. Rainer Zimmermann und Dieter Gorny bekommen sie demnächst vielleicht häufiger zu hören.

[6529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 032

Medien

MEDIA ICW präsentiert erstmals Quellenverzeichnis für Forschungsergebnisse zur Printwerbung / Ergänzender Kongress für Herbst geplant

Sehhilfe für die globale Werbeperspektive

Die Werbe-Bibliographie «Inventur der Inventare» liefert eine neue Basis für die Werbeforschung.

Hamburg / Wohl kein Werbetexter hätte das Dilemma des modernen Mediaplaners so gut auf den Punkt bringen können, wie es Johann Wolfgang Goethe in seiner Gelehrten-Tragödie «Faust» formulierte: «O glücklich, wer noch hoffen kann, aus diesem Meer des Irrtum

[6904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 054

Fundus Beruf

Diplom mit Praxisbezug

FH Worms bietet "Internationales Handelsmanagement"

Auf Initiative der Metro AG hat die Fachhochschule Worms einen öffentlichen Studiengang für den Führungsnachwuchs des Konzerns eingerichtet. Die Ausbildung im "Internationalen Handelsmanagement" zeichnet sich durch handelsrelevante Inhalte im Grund- und Hauptstudium aus, ergänzt um Praktika in den Metro-Unternehmen, Praxis-und Auslandssemester. Eine Öffnung der Ausbildung für Studenten aus dem Mittelstand ist beabsichtigt.

[4092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 036

Agenturen Business

Wissenschaft hilft Praxis auf die Sprünge

Integrierte Kommunikation: Agenturen suchen Dialog mit der Wissenschaft / Beide Seiten diskutieren erstmals gemeinsam über Probleme bei der Umsetzung

FRANKFURT Das Thema "Integrierte Kommunikation" fordert die Branche derzeit wie kein zweites. Praktiker wie die Agentur Wunderman Cato Johnson (WCJ) erhoffen sich Unterstützung durch die Wissenschaft. HORIZONT bat beide Seiten erstmals zum Dialog. Agent

[21278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Nachwuchs-Hochkaräter fehlen

Der Medienbranche gehen die Führungskräfte aus / Erste Ausbildung zum europäischen Medien-MBA soll Initialzündung sein

WIEN Mit dem Studiengang zum europäischen Medien-MBA wollen die Initiatoren Media-Gruppe München (MGM), Donau-Universität Krems und Steinbeis- Hochschule Berlin Maßstäbe setzen: Die Teilnehmer sollen interdisziplinär ausgebildet werden und so in der Lage

[9308 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter