Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Praktiker läuft sich warm für 2013

Tochtermarke Max Bahr feilt an Markenauftritt für Expansion nach Süddeutschland / Praktiker kehrt zu Preisthema zurück

Es ist eine große Rochade, mit der Praktiker sich aus seinen aktuellen Schwierigkeiten befreien und wieder auf einen Wachstumskurs zurückfinden will, doch manche Dinge gehen nicht ganz so schnell wie vermutet. Zwar sorgte eine neue Max-Bahr-Website m

[2227 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Praktiker läuft sich warm für 2013

Tochtermarke Max Bahr feilt an Markenauftritt für Expansion nach Süddeutschland / Praktiker kehrt zu Preisthema zurück

Es ist eine große Rochade, mit der Praktiker sich aus seinen aktuellen Schwierigkeiten befreien und wieder auf einen Wachstumskurs zurückfinden will, doch manche Dinge gehen nicht ganz so schnell wie vermutet. Zwar sorgte eine neue Max-Bahr-Website mit d

[2227 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 1

Seite 1

Praktisch am Ende

Praktiker kämpft ums Überleben. Jetzt soll die Vertriebsmarke Max Bahr den Konzern retten. Ein Experiment ohne Erfolgsgarantie

Erst Schlecker, demnächst Praktiker? Wenn es nach dem Management des Kirkeler Baumarktkonzerns geht’s, heißt die Antwort darauf Nein. Nach massiven Verlusten im Jahr 2011 von über einer halben Milliarde Euro zieht Praktiker jetzt die Reißleine. Das F

[4452 Zeichen] Tooltip
Praktiker und Max Bahr reduzieren 2012 kräftig - Werbespendings von Baumärkten
€ 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 001

Seite 1

Praktisch am Ende

Praktiker kämpft ums Überleben. Jetzt soll die Vertriebsmarke Max Bahr den Konzern retten. Ein Experiment ohne Erfolgsgarantie

Erst Schlecker, demnächst Praktiker? Wenn es nach dem Management des Kirkeler Baumarktkonzerns geht’s, heißt die Antwort darauf Nein. Nach massiven Verlusten im Jahr 2011 von über einer halben Milliarde Euro zieht Praktiker jetzt die Reißleine. Das Filia

[4452 Zeichen] Tooltip
Praktiker und Max Bahr reduzieren 2012 kräftig - Werbespendings von Baumärkten
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 31

Report Handelswerbung

Filet statt Schweinebauch

Aggressives Pricing allein wirkt in der multimedialen Gesellschaft nicht. Kreative Handelswerbung muss die Markenbotschaft hybrid integrieren.

[5766 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 031

Report Handelswerbung

Filet statt Schweinebauch

Aggressives Pricing allein wirkt in der multimedialen Gesellschaft nicht. Kreative Handelswerbung muss die Markenbotschaft hybrid integrieren.

[5766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 018

Marketing

Obi lässt den Wagen rollen

Baumarktkette feiert 40 Jahre mit großer Kampagne / Schwerpunkt auf TV, Plakat und Online / Zielgruppe präzisiert

Unter dem Motto "Jetzt erwartet Sie Großes" wirbt Obi seit gestern massiv um Aufmerksamkeit. Der Marktführer stellt bei seiner Sommerparty den Kunden in den Fokus. Der 40. Geburtstag bedeutet für viele eine Zäsur: Graue Haare, erste Zipperlein, nachlass

[7123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 055

Szene

Rundruf

Von Nantjen Küsel Was war für Sie die beste/nervigste Werbekampagne des Jahres 2009? Beate Stoffers, Leiterin Unternehmenskommunikation Wall, Berlin Einer meiner Favoriten ist die Sonderumsetzung für Pro Sieben zum Episodenfilm "Kill your Darling".

[3048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 019

Agenturen

Ökostrom mit grünem roten Faden

Strom aus dem Supermarkt: Engelmann plus Sola setzt Kampagne für die Tengelmann-Tochter Grünhaus Energie um

Im Jubiläumsjahr erweitert EPS das Kundenportfolio um Grünhaus Energie. Die Agentur kümmert sich um die Entwicklung der Marke sowie alle kommunikativen Maßnahmen. Mit Supermärkten kennen die Kreativen von Engelmann plus Sola (EPS) sich aus. Mitte letzte

[4276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 044

Marketing

Max Bahr erfüllt Träume

Baumarktbetreiber veranstaltet Jubiläumskampagne

Hamburg. Das zur Praktiker-Gruppe gehörende Baumarktunternehmen Max Bahr feiert sein 130-jähriges Firmenbestehen mit einer großen Geburtstagskampagne. Unter dem Motto "Wir feiern und..." finden übers Jahr verteilt verschiedene Aktionen statt. So haben K

[1163 Zeichen] € 5,75

 
weiter