Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 001

    Handel

    Metros genialer Schachzug

    Allkauf-Übernahme in aller Stille - Hoher Kaufpreis - Hersteller rechnen mit Forderungen

    sche/wo. Frankfurt, 5. März. Die überraschende Allkauf-Übernahme durch Metro ist offenbar sehr geschickt und von langer Hand vorbereitet worden. Das besondere an diesem Deal: Bis vor wenigen Wochen trat die Metro offiziell gar nicht in Erscheinung. Die

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 006

    Handel

    Conradi signalisiert Spielräume

    Metro-Beteiligung: Absenkung auf 50 Prozent zugunsten von Kooperationen möglich

    cul. Frankfurt, 21. August. Die Metro Holding AG schließt eine Verringerung ihrer Beteiligung an der Metro AG von derzeit 65,56 Prozent auf 50 Prozent im Rahmen von Kooperationen nicht grundsätzlich aus. Dies ließ Erwin Conradi, Präsident der Generaldirek

    [4805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Christoph Drenk (30) ist Vorstandsvorsitzender des tschechischen Handelsunternehmens M-Holding a.s. geworden. Drenk, der zuvor bei Lekkerland und Markant auf der Payroll stand, ist der erste ausländische Manager eines tschechischen Handelsunternehmens.

    [2395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 027

    Journal Kooperation

    Eine Idee nimmt Formen an

    ECR Europe - Erste Kooperationsprojekte laufen / Von Bernd Biehl

    Nach den Erfolgsmeldungen aus den USA, wie man mit verschiedenen Management-Maßnahmen die Lieferkette optimieren kann, ergreift das Thema nun auch die europäischen Händler und Hersteller. In gemeinsamen Gremien werden die einzelnen Schritte diskutiert und

    [12095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 036

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Das Ausland lockt

    Deutsche Baumarkt-Unternehmen expandieren verstärkt ins europäische Ausland / Von Manfred Vossen

    Deutschland wird für Baumarktbetreiber eng. Obwohl es nach Ansicht von Otmar Hornbach noch keinen "saturierten deutschen Heimwerkermarkt" gibt, richten sich die Blicke stärker denn je aufs benachbarte europäische Ausland. Erstaunlich sind hierbei die bisw

    [17357 Zeichen] € 5,75