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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 062

    Service Goldener Zuckerhut

    Kurzer Weg und lange Leitungen

    Vortragsveranstaltung im ICC - Kundenorientierung im Blick / Von Alexandra von Streit

    Berlin, 20. November. Rund 780 Teilnehmer fanden sich am Freitagmorgen zur Vortragsveranstaltung des Zuckerhutes im ICC ein. Es ging um Kundenorientierung und um die Frage, wann endlich der Kunde dort zu finden sei, wo er hingehört: in den Mittelpunkt des

    [14142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 048

    Service Analyse

    Der Ton macht zufriedene Kunden

    Einfache Erwartungen, aber geringe Zufriedenheit unter Baumarktkunden

    kü. Frankfurt, 7. Dezember. Kundenzufriedenheit hängt in hohem Maße davon ab, mit welchen Erwartungen der Verbraucher ein Geschäft betritt. Das deutsche Kundenbarometer 1995 (siehe auch LZ 44/95) hat Erwartungen und Zufriedenheit der Do-it-yourself- und B

    [12592 Zeichen] € 5,75