Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 006

    Handel

    Hela zeigt sich robust

    Distributa trotzt harter Discount-Konkurrenz - Leichtes Plus

    Saarlouis, 24. April. Die Distributa Unternehmensgruppe, Saarlouis, hat das Geschäftsjahr 2002 mit einem Umsatzplus von 2,1 Prozent auf 657,8 Mio. Euro und einem "zufriedenstellenden Betriebsergebnis" abgeschlossen. Auch 2003 rechnet Distributa mit einem

    [4644 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit Fachmarktkonzept - Umsatzzahlen (gesamte Distributa Unternehmensgruppe)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 041

    Journal Wettbewerb

    Flächenhammer und Preisschraube

    Die Baumarktbranche steht unter Druck. Während die einen mit immer größeren Flächen gegensteuern wollen, drücken andere die Preise nach unten. An der heterogenen Betreiberstruktur dürfte sich demnächst noch einiges ändern. Landesgrenzen werden dabei nebensächlicher. von Dietrich Holler

    [15430 Zeichen] Tooltip
    Immer größer - Entwicklung Baumärkte in Deutschland

    Branchenführer Obi - Top 10 Baumärkte nach Umsatz

    Größte Fläche und höchste Leistungen 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

    Handel

    Rewe sorgt sich um Fachmarkt-Töchter

    Toom-Baumarkt-Sparte stark problembelastet - Suche nach Lösungen hält an / Von Uwe Rosmanith

    Frankfurt, 21. November. Bei der Rewe sorgen wichtige Fachmarkttöchter für Verdruß. Abseits der hinlänglich bekannten Probleme um die vom Konzern geführte Unterhaltungselektronik-Sparte stehen vor allem die Toom-Baumärkte unter stark zunehmendem Druck. Ni

    [4873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Heinz Plagge (56) und Karl-Heinz Schmidt (49) sind ab 1. Juni 1996 ordentliche Mitglieder des Vorstandes der Karstadt AG, Essen. Schmidt bleibt weiterhin auch Vorsitzender des Vorstandes der Konzern-Tochter Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Oberursel. De

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Heinz Wiezorek, Vorsitzender der Geschäftsführung der Coca-Cola GmbH, Essen, ist zum weiteren Vizepräsidenten des MMM-Clubs zur Pflege des Erfahrungsaustausches über moderne Markt-Methoden e.V., München, gewählt worden. Präsident des Clubs bleibt der ehem

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 009

    Handel

    Kriegbaum will mit Nonfood wachsen

    Neue Standorte für Bau- und Textil-Märkte - Massa-/Praktiker-Integration beendet

    vos. Böblingen, 25. Mai. Die Böblinger Emil Kriegbaum KG kündigt die ungebremst rasche Forcierung ihres Nonfood-Geschäfts an. Auch der Übernahme und Integration von 22 Massa/Praktiker-Baumärkten ist beim Familienunternehmen nicht von Konsolidierung, sonde

    [5289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 006

    Handel

    Asko drängt ins Ausland

    Fachmarktcenter geplant - Möbelsparte ist Sorgenkind

    vos. Frankfurt, 16. März. Die Saarbrückener Asko AG will nach Darstellung von Konzern-Chef Klaus Wiegandt im europäischen Ausland großflächige Fachmarktzentren mit gruppeneigenen Vertriebslinien errichten. Für dieses Ziel werden bereits Grundstücke gesich

    [4814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 010

    Handel

    Hagebau werkelt sich nach vorn

    Umsatz steigt um knapp 20 Prozent auf 3,4 Mrd. DM

    vos. Frankfurt, 23. Februar. Die Soltauer Baustoff- und Baumarktkooperation Hagebau hat 1994 kräftig zulegen können. Nach Informationen des Unternehmens kletterte der Umsatz um 19,6 Prozent von 2,8 Mrd. DM auf 3,4 Mrd. DM. Mit der rund 10 Prozent über d

    [2769 Zeichen] € 5,75