Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 26,27

Branche Baumärkte

Interview

„Keine drittklassigen Standorte“

Beim Schlachtfest nach der Praktiker-Pleite hat sich der Konkurrent Hornbach zurückgehalten. Die Baumarkt-Gruppe geht lieber ihren eigenen Weg, erläutert Vorstandschef Albrecht Hornbach.

[6203 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 026 bis 027

Branche Baumärkte

Interview

„Keine drittklassigen Standorte“

Beim Schlachtfest nach der Praktiker-Pleite hat sich der Konkurrent Hornbach zurückgehalten. Die Baumarkt-Gruppe geht lieber ihren eigenen Weg, erläutert Vorstandschef Albrecht Hornbach.

[6203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 039 bis 040

Journal

Store Check

Warum zu Praktiker?

Sanierer Thomas Fox verhandelt mit Banken über die Vorfinanzierung des Frühjahrsgeschäfts, organisiert den Umzug der Zentrale und arbeitet in zwei Märkten am neuen Ladenkonzept von Praktiker. Mathias Vogel

Thomas Fox ist ein analytischer Mensch. Wenn etwas nicht funktioniert, will er der Sache auf den Grund gehen. So war es schon bei den Karstadt-Warenhäusern, die er als Geschäftsführer durch die Insolvenz führte und zuvor bei den Ihr-Platz-Drogeriemärkten

[8751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 39,40

Journal

Store Check

Warum zu Praktiker?

Sanierer Thomas Fox verhandelt mit Banken über die Vorfinanzierung des Frühjahrsgeschäfts, organisiert den Umzug der Zentrale und arbeitet in zwei Märkten am neuen Ladenkonzept von Praktiker. Mathias Vogel

Thomas Fox ist ein analytischer Mensch. Wenn etwas nicht funktioniert, will er der Sache auf den Grund gehen. So war es schon bei den Karstadt-Warenhäusern, die er als Geschäftsführer durch die Insolvenz führte und zuvor bei den Ihr-Platz-Drogeriemär

[8751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 010

Handel

Max Bahr relauncht komplettes Sortiment

Alleinstellung als Premium-Baumarkt im Fokus - Neupräsentation bis 2010 - Eigenmarkenanteil steigt auf 50 Prozent

Hamburg. Die Praktiker-Tochter Max Bahr unterzieht das gesamte Sortiment einem Relaunch. Bis 2010 sollen alle Warengruppen einen neuen Auftritt erhalten. Dabei strebt das Unternehmen einen Eigenmarkenanteil von rund 50 Prozent an. Praktiker als preisorie

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 010

Handel

Max Bahr schichtet Sortiment um

Umfangreiche Musterungen - Relaunch für Eigenmarken-Portfolio - Vorsichtige Expansion

Hamburg, 31. Mai. Max Bahr - seit Februar ein Tochterunternehmen von Praktiker - will noch in diesem Jahr das gesamte Sortiment einer Generalinventur unterziehen. Auf diese Weise will sich der Baumarktfilialist stärker vom Erscheinungsbild in den Märkten

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 032

Journal

"Reinrassiger Baumarkt"

Praktiker-Vorstandschef Wolfgang Werner über das neue Konzept des Baumarktbetreibers, Preis- und Kostenführerschaft und die Konsolidierung der Branche

[12872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 033

Journal

Selbsterklärend

Weniger Artikel, dafür mehr Ordnung in den Regalen und Übersichtlichkeit im Markt - so lautet das Credo für die sechs in dieser Woche eröffneten "Easy-to-Shop"-Filialen, darunter der Praktiker Baumarkt in Gerlingen.

[2712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 006

Handel

Praktiker macht Shopping im Baumarkt easy

Easy-to-shop-Konzept soll Baumärkte noch kundenfreundlicher machen - Optimismus für 2006

Kirkel, 29. Juni. Mit einem kundenfreundlicheren Verkaufskonzept will die Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte Holding AG ab August sechs Märkte umbauen. Dies kündigte Vorstandsvorsitzender Wolfgang Werner bei der Hauptversammlung an. "Easy-to-Shop wird b

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 038

Journal

Verloren im viel zu viel

Die Baumarktbetreiber können die Komplexität der Sortimente kaum noch bewältigen Von Horst Wenzel

[10476 Zeichen] Tooltip
Arbeitseinsatz Baumarkt-Personal - Einteilung nach Aufgabenbereichen

Umsätze pro qm Verkaufsfläche - (in Euro)
€ 5,75

 
weiter