Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 6

    Handel

    Kurz notiert

    Bio-Lebensmittel: 23 Prozent der unter 30-Jährigen kaufen häufig Produkte aus ökologischem Anbau, wie eine Studie im Auftrag des Bundesverbraucherministeriums ergab. Das sind neun Prozentpunkte mehr als im Jahr zuvor. Seite 45 Praktiker: Großaktionä

    [1801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 006

    Handel

    Kurz notiert

    Bio-Lebensmittel: 23 Prozent der unter 30-Jährigen kaufen häufig Produkte aus ökologischem Anbau, wie eine Studie im Auftrag des Bundesverbraucherministeriums ergab. Das sind neun Prozentpunkte mehr als im Jahr zuvor. Seite 45 Praktiker: Großaktionäri

    [1801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 008

    Handel

    Baumarkt-Branche bietet zu wenig Differenzierungen

    Bain-Studie zur Kundenorientierung - Preis bleibt wesentliches Kaufkriterium - Standort entscheidet

    Frankfurt. Das Baumarktgeschäft in Deutschland kommt nicht voran. Zumeist müssen die schleppende Konjunktur und die Kaufzurückhaltung als Gründe herhalten. Doch es gibt auch hausgemachte Ursachen, zeigt eine aktuelle Studie der Strategieberater von Bain

    [3132 Zeichen] Tooltip
    EINHEITLICHE KUNDENORIENTIERUNG - Verteilung der Kundentypen je Baumarkt (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 009

    Handel

    Aktionspreise hoch im Kurs

    Reine Dauertiefpreis-Strategien sind in der Branche eher die Ausnahme

    Frankfurt, 18. August. Die schwache Umsatzentwicklung in diesem Jahr zwingt den Einzelhandel zu Reaktionen. Und wie fast immer, drücken die Unternehmen auf die Preise. Dabei setzt das Gros auf Aktionspreise, reine Dauerniedrigpreis-Strategien gehören inz

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 006

    Handel

    Douglas und Aldi gemeinsam vorn

    Roland-Berger-Studie misst Vertrauen in Einzelhandels-Marken

    Frankfurt, 20. Dezember. Aldi, Douglas, Ikea und H&M sind die uneingeschränkten Spitzenmarken im deutschen Einzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Roland Berger. In der Studie, zu der die Unternehmensberatung gemeinsam mit der Unive

    [1260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 004

    Handel

    Geschlossene Gesellschaft in Europa

    Franzosen geben im Food-Geschäft den Ton an - Global Player Ahold schneidet in Europa schlecht ab

    mbr. Frankfurt, 28. Oktober. Der europäische Lebensmittelhandel bleibt trotz Wal-Mart-Offensive weiter fest in deutscher und französischer Hand. Mit dem angekündigten Carrefour-Promodès-Deal rückt erstmals ein französisches Unternehmen auf die Spitzenposi

    [3681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Reinhard Graf (45) wird nach LZ-Informationen neuer Regionsleiter Nord der Metro-Sparte Extra und verantwortet damit einen Umsatz von 2 Mrd. DM. Graf wird für Vertrieb und Verwaltung zuständig sein. Der Manager war 1997 mit der Zusammenlegung von Eurospar

    [1510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der Zusammenschluß der deutschen Beteiligungen des Metro-Konzerns unter dem Dach der Metro Handels- Holding AG (MHH) wird von den Börsenexperten der Bayerischen Vereinsbank sehr zurückhaltend beurteilt. Der neugebildete Konzern biete keine Kursphantasie,

    [3925 Zeichen] € 5,75