Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 055

    Karriere Trend

    POP-Marketing Am Point of Purchase (POP) können Einsteiger interdisziplinäre Marketingkompetenz erhalten

    Profis für das Marketing am Regal

    Die POP Communication Manager müssen die Denke von Hersteller, Handel und Verbraucher vereinen.

    Frankfurt / Michael Schlesinger, Marketing-Professor im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda, geht mit seinen Kollegen in Deutschland hart ins Gericht: «An den deutschen Hochschulen wird das Thema POP-Marketing vernachlässigt.» In Schlesingers

    [8728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 066

    Service Personal und Management

    Studiengang zum PoP-Manager

    Zusatzausbildung für Praktiker aus Handel, Industrie und Agenturen

    chr. Frankfurt, 16. April. Einen neuen Studiengang zum PoP-Manager (Point- of-Purchase) hat der Fachverband Point-of-Purchase Advertising Institute (POPAI) zusammen mit der Fachhochschule Fulda ins Leben gerufen. Ziel des Pilotprogrammes "Berufsqualifiz

    [1713 Zeichen] € 5,75