Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 003

Seite 3

Praktiker reanimiert 20-Prozent

Baumarkt-Konzern startet 2013 mit altem Slogan – Media-Markt-Kampagne ruft zu Preisvergleich auf

Frankfurt. Kaum hat das neue Jahr begonnen, da spielen bekannte Handelsunternehmen bereits die Rabatt-Karte, um die eigenen Umsätze in Schwung zu bringen. Allen voran Praktiker und Media-Markt.

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 3

Seite 3

Praktiker reanimiert 20-Prozent

Baumarkt-Konzern startet 2013 mit altem Slogan – Media-Markt-Kampagne ruft zu Preisvergleich auf

Frankfurt. Kaum hat das neue Jahr begonnen, da spielen bekannte Handelsunternehmen bereits die Rabatt-Karte, um die eigenen Umsätze in Schwung zu bringen. Allen voran Praktiker und Media-Markt.

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 004

Handel

Warenhäuser und Baumärkte verlieren

Umsätze gehen zurück - Kunden üben sich in Kaufzurückhaltung CE-Fachmärkte legen zu

Frankfurt, 2. August. Unterschiedlich bilanzieren Warenhäuser, Baumärkte und Elektronik-Fachmärkte das erste Halbjahr 2007. Zufrieden können wohl nur die Anbieter von Unterhaltungselektronik und weißer Ware sein. Wie gewonnen so zerronnen, dürfte die Ein

[3345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 004

Handel

Metro Group sorgt für Schlagzeilen

Vorstand Feuerstein übernimmt Führung bei Real - Neue Perspektive für Praktiker - Heimatmarkt bleibt schwierig

Frankfurt, 23. Juni. Die Metro Group hat in dieser Woche für Schlagzeilen gesorgt - leider nicht nur für gute. Kann der mögliche Verkauf von Praktiker noch als geglückter Abschluss einer mehrjährigen Sanierung gewertet werden, reißt der Abgang von Real-C

[4535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 006

Handel

Inlandsgeschäft macht Handel einige Probleme

Selbst Metros Cash + Carry auf Heimatmarkt rückläufig - Umsatz von KarstadtQuelle sackt um 6 Prozent ab

Frankfurt, 5. August. Der deutsche Handel bleibt trotz ermutigender Konjunktursignale schwierig. Das bekommt besonders KarstadtQuelle zu spüren, deren Bilanz im ersten Halbjahr ernüchternd ausfällt. Andere Unternehmen tun sich hierzulande ebenfalls schwer

[4433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 041

Journal Preisschlacht

Aufmerksamkeit um jeden Preis

Mit Rabatten aller Art versucht der Handel die Kunden zum Kauf zu animieren. Deren Interesse hält sich jedoch in Grenzen. Mit der zunehmenden Preisvielfalt verlieren sie nicht nur den Überblick, sondern auch die Lust am Konsum. Der Handel ist am Rande betriebswirtschaftlicher Vernunft. Je nach Sichtweise ist der Rabattwahn dennoch lohnend. Von Silke Biester

[9776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Manfred Neumann (46), Niederlassungsleiter Ware der Rewe Rosbach, verläßt das Unternehmen zum Jahresende. Neumann hatte um Vertragsauflösung aus persönlichen Gründen gebeten. Die Niederlassung wird derzeit an drei Tagen von den beiden nationalen Vertriebs

[3227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mehr Lust am Shopping

Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

[6842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 008

News

"Quantensprung" in der Metro-Geschichte

Konzentration auf Cash & Carry, SB-Warenhäuser, Fachmärkte und Warenhäuser

"Wir haben mit einem Schritt einen Schnitt in der Konzern-Struktur gemacht und konzentrieren uns in Zukunft auf jene Geschäftsfelder, die auch in zehn Jahren und darüber hinaus international noch erfolgreich sein werden." So kommentiert Klaus Wiegandt, Vo

[6583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 034

Journal Magazin

Kaufhausdetektive

Rambos nicht gefragt

Rüdes Eingreifen hat Kaufhausdetektive in jüngster Zeit in Verruf gebraucht. Das hat den Bund Internationaler Detektive (BID) veranlaßt, ein Anforderungsprofil für den Berufsstamd zu erstellen. Rambomethoden oder tumultartige Auseinandersetzungen zwischen

[4023 Zeichen] € 5,75

 
weiter