Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 038

Service // Management und Karriere

Weiche Faktoren bestimmen harte Fakten

Nationale und internationale Entwicklungen stellen Personalmanagement künftig vor umfassende Aufgaben

Wiesbaden, 28. Juni. Personalmanagement ist nicht alles, aber ohne es geht in Wirtschaftsunternehmen nichts mehr. Mit zwei Starrednern und einem umfassenden Themenreigen präsentierte sich der DGFP-Kongress in Wiesbaden. Wissenschaftler, Praktiker und Die

[5602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 111

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Fresenius-Umweltjahrestagung Die Tagung ist konzipiert als Informations- und Erfahrungsaustausch für Praktiker im betrieblichen Umweltschutz. Programm: Unter dem Motto "Vom technischen Umweltschutz zum Nachhaltigkeits-Management" sollen Strategien und

[2090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 036

Recht

Praktiker wehrt sich mit Erfolg

Hagen, 6. September. Der Baumarktbetreiber Praktiker hat sein Werbemotto "Geht nicht - gibt's nicht" erfolgreich vor Gericht verteidigt. Das Hagener Trainingsunternehmen Wolfgang Denz nahm für sich in Anspruch, das Motto bereits in der 80-er Jahren entwic

[629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 036

Recht

Rechtsstreit um Praktiker-Slogan

Bochum, 3. Mai. Der Werbeslogan des Baumarktunternehmens Praktiker "Geht nicht - gibt's nicht" wird die Zivilgerichte beschäftigen. Das Beratungsunternehmen Wolfgang Denz hat in der letzten Woche Klage gegen den Praktiker-Slogan vor dem Landgericht Bochum

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 026

Unternehmen

Wolfgang Denz klagt gegen Praktiker-Slogan

Hagen / Das Trainings- und Beratungsunternehmen Wolfgang Denz hat beim Landgericht Bochum Klage gegen die Baumarktkette Praktiker und deren Slogan «Geht nicht - gibt's nicht» eingereicht. Grund: Der Slogan sei in den achtziger Jahren von Wolfgang Denz ent

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

Personality Young Business

Weitere Akademisierung der PR-Ausbildung

FH-Studiengänge in Hannover, Osnabrück und Potsdam / Theorie und Praxis gefragt

HANNOVER Längst ist die Zeit vorbei, als ein minimales Talent zum Schreiben und einige Monate freie Mitarbeit in der Lokalzeitung als Eintrittskarte in die PR-Arbeit genügen. Public Relations wird zunehmend als Managementfunktion verstanden. Das erfordert

[4192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 084

Dialog DDV + Call-Center

Nachwuchsmangel bremst die Betreiber

Deutschlands Call-Center boomen. Doch die schlechte Personalsituation hindert sie an weiterer Expansion.

Schwere Sorgen haben die meisten deutschen Call-Center-Betreiber, einerlei, ob Dienstleister oder Inhouse-Betreiber. Sie wollen wachsen. Sie könnten auch wachsen. Und doch können sie es nicht! So grotesk sich das liest, so ernst ist allerdings der Hinte

[9208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

[8969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 044

Service Career Days Handel

Unternehmen werben um Nachwuchs

"Career Days Handel": Erfolgreiche Premiere - Kooperationspartner LZ

ae. Köln, 17. Juli. Wer für seinen Karrierestart als Juniormanager den Handel auserkoren hat, oder wer sich als Unternehmen verstärkt um hochqualifizierte Absolventen bemüht - beide Seiten konnten letzte Woche mit Erfolg rechnen. Die "Career Days Handel"

[8483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 083

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 37. Internationale Fruchtsaft-Woche '97 Eine Veranstaltung für die Fruchtsaftindustrie, für Groß- und Kleinbetriebe, für Einkäufer und Qualitätskontrolleure, für Produktenwickler, Vermarkter, u.a.m. Programm: Ein breites Spektrum an In

[7448 Zeichen] € 5,75

 
weiter