Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 002

Seite 2

Praktiker baut erste Klimamärkte

Kirkel. Praktiker eröffnet im März 2009 seine ersten Klimamärkte. Der Baumarktbetreiber rüstet die Neubauten in Marl und Münster mit Geothermieanlagen aus und heizt emissionsfrei mit Erdwärme. Bei der Beleuchtung nutzt das Unternehmen Tageslicht dank in

[442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Alliance Boots: Der britische Pharmahandelskonzern will in drei Jahren 1 Mrd. Britische Pfund in die Expansion investieren. Dabei hat das Unternehmen vorrangig Asien und Lateinamerika im Blick. Bartels & Langness: Der norddeutsche Händler arbeitet seit E

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Verkaufsgespräche erfolgreich führen Für Mitarbeiter aus Vertrieb, Key-Account-Management und Verkauf. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Bedeutung der Kommunikation im Verkaufsgespräch und die Ansprache von Motivstrukturen bei den

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 026

IT und Logistik

Stammdaten müssen einfach stimmen

Praktiker setzt auf Sinfos - Globus nutzt Simulation zur Handzettel-Optimierung - Handel diskutiert bei EHI-Tagung Nutzen von IT

Köln, 15. November. Möglichst fehlerfreie Stammdaten und die Sortiments- und Preisoptimierung mit Hilfe neuer Simulations-Software waren zwei der Themen der EHI-Technologie-Tage diese Woche. 380 Teilnehmer diskutierten in Köln über die Zukunft der Handel

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 054

Service Management und Karriere

Ein großes Rad im Personalmarketing drehen

Einzelhandelsunternehmen unterstützen in Kooperation Lehrplan an drei Hochschulen - Fallbeispiele aus der Praxis

Hagen, 22. September. Crossover im Lehrbetrieb - eine Überkreuz-Verbindung zwischen Praxis und Theorie. Das praktizieren Handelsunternehmen in Kooperation mit drei Hochschulen. Sie übernehmen pro Semester einen Seminarblock und geben mittels Fallstudien

[4769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

BWL / Organisation / Controlling

Bilanzwissen Für Unternehmensinhaber und Führungskräfte aus Unternehmen aller Branchen, die sich zunehmend mit Fragen der Bilanzpolitik und -analyse befassen. Programm: Die Teilnehmer erlernen die Grundlagen der Bilanzierung und Bewertung nach HGB, IA

[1997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Eurepgap-Workshop Für Auditoren sowie technische Berater, die sich über die Funktionsweise des Eurepgap-Zertifizierungssystems für Obst, Gemüse und Kartoffeln informieren möchten. Programm: Ziel des Workshops ist es, die Organisation und Dokumentation

[5757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Handel pumpt TV-Etats auf

Für die Handelsketten wird TV-Werbung in der Marketingstrategie immer wichtiger / Etats deutlich erhöht

Ein desolates Konsumjahr und desaströse Rabattschlachten machen TV-Werbung für den Handel zu einem immer wichtigeren Element im Preiskampf. Um knapp 30 Prozent auf über 120 Millionen Euro stiegen die TV-Werbegelder des stationären Handels von Januar bis O

[4533 Zeichen] Tooltip
Mehr Preiskrieg auf den Sendern - TV-Anteil der Werbung von Handelsorganisationen

Technik und Textil werben offensiver - TV-Anteil der Werbung nach Vertriebstypen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Tiefe Kluft zwischen Theorie und Praxis

GWA-Kolloquium macht deutlich: Werber und Wissenschaftler haben nach wie vor eine vorurteilsbeladene Meinung voneinander

Die Distanz zwischen Werbepraktikern in den Agenturen und der Wissenschaft ist nach wie vor groß. Die gegenseitige Wahrnehmung wird häufig bestimmt von Vorurteilen und Klischees. Hier die theorieverliebten Forscher, die vom Tagesgeschäft keine Ahnung habe

[3761 Zeichen] Tooltip
Interesse an Werbewirkungsforschung - Welche Forschungsgebiete können für Ihre Agentur besonders interessant sein? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 006

Handel

Douglas und Aldi gemeinsam vorn

Roland-Berger-Studie misst Vertrauen in Einzelhandels-Marken

Frankfurt, 20. Dezember. Aldi, Douglas, Ikea und H&M sind die uneingeschränkten Spitzenmarken im deutschen Einzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Roland Berger. In der Studie, zu der die Unternehmensberatung gemeinsam mit der Unive

[1260 Zeichen] € 5,75

 
weiter