Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Neusser Wilh. Werhahn-Gruppe verkauft ihre Ladenbau-Sparte Hansa Kontor Shopfitting Group, Köln, an das börsennotierte schwedische Unternehmen ITAB Shop Concept ab, Jönköping. Wirksam wird der Deal zum 2. Januar 2008. Am Donnerstag dieser Woche wur

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 012

Handel

Impulse im internationalen Geschäft

Europas Top-Player erhöhen ihre Auslandsanteile - Günstigere Wechselkurse - Flurbereinigungen

Frankfurt, 26. Januar. Mit deutlichen Umsatzsteigerungen schließen die vier führenden Händler Europas das Jahr 2005 ab. Das Wachstum resultiert bis auf Ahold aus den deutlich steigenden Auslandsumsätzen. Dass die Metro Group Anfang dieses Jahres den auf

[4190 Zeichen] Tooltip
Die Top-Player Europas in 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Deutschlands führender Handelskonzern Metro eröffnet im laufenden Jahr voraussichtlich insgesamt 125 neue Märkte und Filialen. Der überwiegende Teil der Neueröffnungen werde im Ausland erfolgen, sagte ein Sprecher in Düsseldorf. Die meisten Neueröffnung

[1835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 047

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Nur rund 5500 und damit weniger als 3 Prozent der deutschen Studenten schlossen im Jahr 2003 mit einem Bachelor- oder Masterabschluss ab, so das Statistische Bundesamt, Wiesbaden. 44 Prozent dagegen erlangten ein Universitätsdiplom oder einen entspreche

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 033

Journal Vertriebsstrategie

Sams Erben zieht es nach Europa

Wal-Mart verdient Geld wie Heu. Seit Jahren. Jetzt wollen die Amerikaner in Europa verstärkt expandieren. Ein hehres Ziel, aber nüchtern betrachtet gibt es kaum realistische Chancen für organisches Wachstum. Übernahmekandiaten stehen auch nicht bereit. Von Bernd Biehl

[10392 Zeichen] Tooltip
Top 25 Globale Food-Händler 2003

Wal-Mart und die potentiellen europäischen Übernahmekandidaten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

10. ZMP-Milchforum Kongress mit begleitender Fachausstellung für die gesamte Milchbranche. Programm: Namhafte Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft (Arla Foods, Agrargenossenschaft Kemberg, Dölle Handelsmarketing, Verband der Deutschen Milchwirts

[5550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

Handel

Metro kann auf der Image-Skala punkten

Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

[5210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 004

Handel

Hohe Gebote für Praktiker fehlen

Verkauf der Metro-Tochter immer unwahrscheinlicher - Merrill Lynch: Timing nicht gut

Frankfurt, 7. Dezember. Die Chancen, dass die Metro-Baumarkttochter Praktiker AG in diesem Jahr noch verkauft wird, sind gering. Wie die LZ aus Bankenkreisen erfuhr, gibt es zumindest noch einen "ernsten" Interessenten. Doch bei den Preisvorstellungen lie

[3578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 012

Handel

Verkaufswelle bei Handelswerten

Frankfurt, 31. August. Arg gebeutelt wurden in der vergangenen Woche die internationalen Einzelhandelswerte. Ausgelöst durch die Gewinnwarnung des zweitgrößten amerikanischen Lebensmittelhändlers Albertson's rasselten vor Wochenfrist die Kurse der Einzelh

[1966 Zeichen] Tooltip
Börsenkurse europäischer Handelsunternehmen im Wochenüberblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

Service Marketing

Der Handel muss zur Marke werden

Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

[13929 Zeichen] € 5,75

 
weiter