Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 055

    Karriere Trend

    POP-Marketing Am Point of Purchase (POP) können Einsteiger interdisziplinäre Marketingkompetenz erhalten

    Profis für das Marketing am Regal

    Die POP Communication Manager müssen die Denke von Hersteller, Handel und Verbraucher vereinen.

    Frankfurt / Michael Schlesinger, Marketing-Professor im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda, geht mit seinen Kollegen in Deutschland hart ins Gericht: «An den deutschen Hochschulen wird das Thema POP-Marketing vernachlässigt.» In Schlesingers

    [8728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 071

    Karriere Trend

    Design Hochschulexperten und Praktiker stellten in Berlin verschiedene Ausbildungsmodelle vor

    Webdesigner sind das Proletariat des 21. Jahrhunderts

    Berlin / «Generalisten statt Spezialisten» heißt das Motto in der Design-Ausbildung für digitale Kommunikation. Jedenfalls an solch renommierten Schulen wie der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Zürich oder dem Institute of Design am Illinois Institu

    [3040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 077

    Report Management & Karriere

    Akademien führen Youngster in die Praxis

    Marketing-Kommunikationsakademien: Trend zu Tagesstudium, Internationalität, Kooperation mit Universitäten und spezifischen Fachstudiengängen

    Die Nähe zur Praxis ist das Vorzeigeprädikat der Marketing- Kommunikationsakademien. Berufsbegleitend oder im Tagesstudium unterrichten erfahrene Praktiker den Nachwuchs. Immer mehr Akademien bieten mittlerweile spezialisierte Fachstudiengänge oder kooper

    [8235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 078

    Report Management & Karriere

    Diplom für die eierlegende Wollmilchsau

    In Public Relations sind Generalisten gefragt / Ausbildungsangebote gibt es wie Sand am Meer / Verbände wollen Prüfungs- und Qualitätsstandard anheben

    Qualifizierte PR-Leute haben gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Wer eine geeignete Aus-und Weiterbildung sucht, sollte sich vorher jedoch genau informieren - denn das Angebot ist ebenso groß wie unübersichtlich. Der Trend: PR- Abschlußprüfungen sollen ans

    [7072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    "Wir haben noch zahlreiche Defizite"

    Der Münsteraner Professor Heribert Meffert fordert Reform der Betriebswirtschaftslehre / Massenausbildung an Lehrstühlen behindert Praxisorientierung

    MÜNSTER Die Betriebswirtschaftslehre an deutschen Hochschulen befindet sich in der Krise. Zu viele Studenten streben in die Fachbereiche, zu wenig Praxisorientierung erschwert den Absolventen den Berufseinstieg. Jetzt haben sich Verantwortliche in Unterne

    [13810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 056

    Personality Management & Karriere

    Medien wollen mehr Managementprofis

    Nur wenige spezialisierte Studiengänge bilden zukünftige Medienmanager aus / Dabei sind Allrounder mit Wirtschafts- und Medien-Know-how gefragt

    FRANKFURT Anfang der 90er Jahre sind in Deutschland mehrere Studiengänge zum Medienmanagement entstanden. Mittlerweile sind die ersten Absolventen in Amt und Würde - als Marketingexperten, Medienwissenschaftler oder Medienberater. HORIZONT berichtet über

    [6780 Zeichen] € 5,75