Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

    [6247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 085

    Personality Management & Karriere

    Nachwuchs-Hochkaräter fehlen

    Der Medienbranche gehen die Führungskräfte aus / Erste Ausbildung zum europäischen Medien-MBA soll Initialzündung sein

    WIEN Mit dem Studiengang zum europäischen Medien-MBA wollen die Initiatoren Media-Gruppe München (MGM), Donau-Universität Krems und Steinbeis- Hochschule Berlin Maßstäbe setzen: Die Teilnehmer sollen interdisziplinär ausgebildet werden und so in der Lage

    [9308 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

    Personality Young Business

    Weitere Akademisierung der PR-Ausbildung

    FH-Studiengänge in Hannover, Osnabrück und Potsdam / Theorie und Praxis gefragt

    HANNOVER Längst ist die Zeit vorbei, als ein minimales Talent zum Schreiben und einige Monate freie Mitarbeit in der Lokalzeitung als Eintrittskarte in die PR-Arbeit genügen. Public Relations wird zunehmend als Managementfunktion verstanden. Das erfordert

    [4192 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Gentechnik

    Denn sie wissen, was sie wollen

    Gentechnologie mangelt es in Deutschland an Geld und Verbraucherakzeptanz

    kü. Frankenthal, 27. Februar. Zu wenig Information und Aufklärung wird beklagt und dennoch werden Fakten nur spärlich weitergereicht. Über Gentechnologie wird ungern konkret gesprochen, schon eher über Biotechnologie. Dies war auch auf dem Kongreß "Gesund

    [12252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Jenseits des Egoismus-Prinzips

    Menschen wollen nicht nur nach vordergründig materialistischen, sondern auch nach ethisch-moralischen Werten leben

    Während ein Journalist und seine publizistischen Helfer aus Lehre und Praxis den Menschen bei einem immobilen Leben vor dem Daten-Terminal in seiner Wohnung sehen, versucht ein Sozialwissenschaftler, ein neues Bild von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75