Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

    Unternehmen

    DDV-Forum informiert auf DIMA über Call-Center

    WIESBADEN Über die Einsatzmöglichkeiten von Call-Centern informiert vom 7. bis 9. November 1999 das Beratungsforum "Call Center von A-Z" auf Europas größtem Messekongress für Direktmarketing (DIMA). Veranstaltungsort sind die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen

    [607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 060

    Personality Management & Karriere

    DDV fordert Standards für Call-Center-Ausbildung

    WIESBADEN Das Council Tele-Medien- und Call-Center-Services im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) spricht sich für eine verstärkte Qualitätssicherung bei der Schulung von Call-Center-Agenten aus. In einem von den im DDV organisierten Call-Center-Betr

    [1011 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75