Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 047

Neue Bücher

Online und Offline vernetzen

Gerrit Heinemann gibt in seinem Buch, das unter dem Titel "Multi-Channel-Handel" im Gabler Verlag erschienen ist, Empfehlungen für eine (Neu-)Ausrichtung unterschiedlicher Absatzkanäle. Dabei hat er vor allem den Online-Verkauf im Blick. Die verbreitete

[1884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 048

Neue Bücher

Profi-Hilfe für Profi-Autoren

Schreibblockaden auskontern und Drehbücher verfassen

Wer wie Journalisten, Werbetexter und PR-Praktiker verständlich, überzeugend und termingerecht Texte schreiben muss, fürchtet sich vor nichts mehr als vor einer Schreibblockade. Blockaden entstehen etwa durch allzu schnelles Starten ohne ausreichende Vors

[1728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 048

Neue Bücher

Markenführung als Puzzle

Aktualisierte Erkenntnisse zum Thema Markenartikel

Eine rundum erfreuliche Neuerscheinung im Fachbuchmarkt ist nur vordergründig ein alter Bekannter aus dem Jahre 1994: Das "Handbuch Markenartikel" erschien soeben in völlig überarbeiteter zweiter Auflage unter dem treffenderen Titel "Handbuch Markenführun

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 048

Neue Bücher

LEHRE

· Tadel: Dezenten Tadel richten Stefan Müller und Katja Gelbrich vom Lehrstuhl Marketing der Technischen Universität Dresden an die Wirtschaftswissenschaften. Sie gingen "mit dem Phänomen Kultur noch immer deskriptiv-anekdotenhaft um". Als Konsequenz aus

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 053

Neue Bücher

MARKETING Drei gewichtige Studien stellen traditionelle Markenführungsansätze als nicht mehr zeitgemäß in Frage

Markenmanagement mit Seele

Kein Lied wird derzeit in den Marketingetagen so häufig angestimmt wie das der Marke. In der Wirtschafts-Boulevardliteratur hat sie es gar zu Kult-Ehren gebracht; Marketing- und Kommunikationsmanager werden dort als Hohe Priester gefeiert (Horizont 10/200

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 060

Neue Bücher

FORSCHUNG UND LEHRE

• Kognitives: Auch wenn zahlreiche Wissenschaftszweige - unter ihnen die Kommunikationswissenschaften - häufig hinter den Erkenntnissen der Praxis einher hinken, der Praktiker sollte hin und wieder aus den wissenschaftlichen Schriften Verständnis für die

[3009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 054

Neue Bücher

BÜCHERSERVICE

Marketing: «Lebendige und praxisorientierte Vermittlung aktuellen betriebswirtschaftlichen Wissens» versprechen die Herausgeber der Reihe «Praxisnahes Wirtschaftsstudium». Zum Beispiel mit dem Buch «Marketing - Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und

[2900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 082

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

Markenstrategien: Drei Kernfragen zur Markenstrategie hat sich Thomas Peter Schiele in seiner Dissertation vorgeknöpft und unter dem Titel «Markenstrategien wachstumsorientierter Unternehmen» erscheinen lassen: Sollen die Produkte ausschließlich als Her

[2816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 030

Neue Bücher

Forschung und Lehre

KEY-ACCOUNT Die Problematik der prekären Partnerschaft zwischen Hersteller und Einzelhandel, die auf eigentümliche Weise zwischen Kooperation und Konflikt laviert , wie sich Klaus Peter Kaas, Professor an der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt

[3244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 032

Neue Bücher

Forschung und Lehre

Markenwert > Spätestens seit sich im Markenmanagement die Einsicht ausbreitete, daß eine Marke kein Spielzeug für profilierungsbedürftige Berufsbeginner und nervös-kreative Konzeptioner in Werbeagenturen ist, sondern der eigentliche Geldwert eines Markena

[3347 Zeichen] € 5,75

 
weiter