Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Häufig unter Wert geschlagen

    &Equity verklagt Beate Uhse wegen Copyright-Verletzung / In Verträgen fehlen oft klare Nutzungsregeln

    Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, mag sich Cordula Krüger in diesen Tagen immer wieder sagen. Im Jahr 2000 hatte ihre auf strategische Beratung spezialisierte Hamburger Agentur &Equity den Markenwert von Beate Uhse in Flensburg untersucht. Zur Verans

    [5196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

    Neue Bücher

    Vision Die Entwicklung von Verbrauchern, Marketing und Werbung im Spiegel neuer Bücher.

    Der Konsument der Zukunft

    Alpdrücken sehen nicht näher bezeichnete Experten auf die Leute des Marketing zukommen in Form des «völlig instabilen Verbrauchers», der nahezu unberechenbar wird. So nachzulesen in dem neuen Band aus der «Zukunftsbibliothek» des Metropolitan Verlags unte

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Gonzo-Marketing Als apokalyptischer Reiter kommt Berater Christopher Locke munter einher getrabt und sieht dabei das «gesamte Gebäude der Weltwirtschaft» kollabieren. Und dies, obwohl sich die Wirtschaft derzeit «am lautesten mit ihren eigenen Rekorden

    [4210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 070

    Service Branchen-Forum

    DIY-Branche auf dem Weg zu europäischer Champions League

    BHB-Kongress in Berlin bietet neue Einsichten - Kingfisher-Chef Mulcahy skizziert Wachstumskurs / Von Heidrun Krost

    Berlin, 13. April. Deutsche Baumärkte müssen sich mehr ihren Kunden widmen, um im internationalen Wettbewerb nicht auf der Strecke zu bleiben. Beim 3. internationalen Baumarktkongress des Bundesverbandes Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte (B

    [8909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Jenseits des Egoismus-Prinzips

    Menschen wollen nicht nur nach vordergründig materialistischen, sondern auch nach ethisch-moralischen Werten leben

    Während ein Journalist und seine publizistischen Helfer aus Lehre und Praxis den Menschen bei einem immobilen Leben vor dem Daten-Terminal in seiner Wohnung sehen, versucht ein Sozialwissenschaftler, ein neues Bild von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

    New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

    [10272 Zeichen] € 5,75