Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 048

    Neue Bücher

    LEHRE

    · Tadel: Dezenten Tadel richten Stefan Müller und Katja Gelbrich vom Lehrstuhl Marketing der Technischen Universität Dresden an die Wirtschaftswissenschaften. Sie gingen "mit dem Phänomen Kultur noch immer deskriptiv-anekdotenhaft um". Als Konsequenz aus

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

    Neue Bücher

    Vision Die Entwicklung von Verbrauchern, Marketing und Werbung im Spiegel neuer Bücher.

    Der Konsument der Zukunft

    Alpdrücken sehen nicht näher bezeichnete Experten auf die Leute des Marketing zukommen in Form des «völlig instabilen Verbrauchers», der nahezu unberechenbar wird. So nachzulesen in dem neuen Band aus der «Zukunftsbibliothek» des Metropolitan Verlags unte

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 080

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Permission Marketing (I) Das Original Gurus aus der Zunft der US-amerikanischen Unternehmensberater feiern das 1999 erschienene Buch «Permission Marketing» ihres Kollegen Seth Godin mit starken Worten. «Seth Godin hat sich mit seinem Meisterwerk in di

    [4318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

    Neue Bücher

    MARKETING Die Welt des Neo-Kapitalismus mit ihren rasanten Entwicklungen verändert auch Unternehmensstrategien

    Jagdgesetze für das Marketing

    Zwei Marketing-Professoren blasen zur Hatz auf den Verbraucher - nach der Art des Geparden. «Der Gepard», staunen die beiden Star-Wissenschaftler Anton Meyer aus München und Hugh Davidson aus Oxford in ihrem gemeinsamen Buch «Offensives Marketing - Gewinn

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 120

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    B2B-Jahr 2000 Nun hat auch die Business-to-Business-Branche ihr Jahrbuch 2000 in den Leser-Markt geschoben. Mit den prämiierten und auf die Shortlist gehobenen Kampagnen, die sich um den «Business-to-Business-Communications-Award» beworben haben. Und mi

    [4027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    KOMMUNIKATION--> Ein fettleibiges Opus hat der fleißige Professor Dr. Manfred Bruhn, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum der Universität Basel, vorgelegt: "Kommu

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Mythos-Killer Nach 428 Tagen als angestellter Rechtsanwalt in einer US- amerikanischen Kanzlei feuerte Bruce Tulgan die Gesetzesbücher in die Ecke, teilte dem Mr. Chef, Sir, seine Kündigung mit und schrieb drei Jahre an dem Buch Generation-X-Management -

    [4583 Zeichen] € 5,75