Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 076

    Report Management & Karriere

    Der Trend zur akademischen Ausbildung in Kommunikationsberufen hält an. Ein Hochschuldiplom ist inzwischen Voraussetzung für eine erfolgreiche Karriere in Werbung, PR und Marketing. Das sehen auch Agenturmanager NORBERT LINDHOF und PR-Expertin PHOEBE SCHN

    Der Trend zur akademischen Ausbildung in Kommunikationsberufen hält an. Ein Hochschuldiplom ist inzwischen Voraussetzung für eine erfolgreiche Karriere in Werbung, PR und Marketing. Das sehen auch Agenturmanager NORBERT LINDHOF und PR-Expertin PHOEBE

    PRO Drei Argumente sprechen für eine akademische Ausbildung in Kommunikationsberufen: Erstens lernt man die "Tools", die man so dringend braucht, um Werbung und Öffentlichkeitsarbeit professionell zu betreiben. Zu leicht verpufft die kreativste Idee, we

    [6455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Hohe Defizite beim Praxisbezug

    HORIZONT-Untersuchung zur Ausbildungsqualität an Marketing-Kommunikationsakademien / Zu wenig Praxisorientierung

    FRANKFURT Marketing-Kommunikationsakademien wollen ein speziell auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnittenes Studium anbieten - berufsbegleitend von Praktikern für Praktiker. Eine exklusive HORIZONT-Befragung von 148 ehemaligen Studenten deutscher Akad

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 077

    Report Management & Karriere

    Akademien führen Youngster in die Praxis

    Marketing-Kommunikationsakademien: Trend zu Tagesstudium, Internationalität, Kooperation mit Universitäten und spezifischen Fachstudiengängen

    Die Nähe zur Praxis ist das Vorzeigeprädikat der Marketing- Kommunikationsakademien. Berufsbegleitend oder im Tagesstudium unterrichten erfahrene Praktiker den Nachwuchs. Immer mehr Akademien bieten mittlerweile spezialisierte Fachstudiengänge oder kooper

    [8235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 054

    Personality Young Business

    Es fehlt der Support durch die Wirtschaft

    Marketing-Kommunikations-Akademien müssen mehr PR und Name-Dropping betreiben / Einheitliche Richtlinien für qualitative Ausbildung notwendig

    FRANKFURT Die Marketing-Kommunikations-Akademien stehen vor neuen Herausforderungen. Die werbetreibende Wirtschaft setzt beim Nachwuchs zunehmend auf Akademiker. Die Kommunikationsbranche wird immer spezialisierter und verlangt nach Fachleuten. Die Akadem

    [13098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 075

    Personality Young Business

    Neues Marketing- Studium

    MÜNCHEN Die Bayerische Akademie der Werbung (BAW) bietet ein neues Marketing-Studium als Zusatzqualifikation. In zwölf Monaten wird kompakt und berufsbegleitend am Wochenende das Abschluß-Diplom "Marketingwirt BAW" erlangt. Die Dozenten sind Praktiker und

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 039

    Personality

    Deutsche Direktmarketing Akademie: Lob und Schelte

    HORIZONT-Leserbrief-Forum über die Ausbildungsinitiative des Direktmarketing Verbandes um Fachwirt Direktmarketing DDV

    Der Artikel "Ein Verbands-Gütesiegel ohne Bewährungsprobe" in HORIZONT 15/ 93 forderte zu einer wahren Flut von Erwiederungen heraus. Sie machen die gegensätzlichen Ansichten über das Engagement der Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) beim Aufbau de

    [10690 Zeichen] € 5,75