Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 053

    Neue Bücher

    MARKETING Drei gewichtige Studien stellen traditionelle Markenführungsansätze als nicht mehr zeitgemäß in Frage

    Markenmanagement mit Seele

    Kein Lied wird derzeit in den Marketingetagen so häufig angestimmt wie das der Marke. In der Wirtschafts-Boulevardliteratur hat sie es gar zu Kult-Ehren gebracht; Marketing- und Kommunikationsmanager werden dort als Hohe Priester gefeiert (Horizont 10/200

    [4705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 030

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    KEY-ACCOUNT Die Problematik der prekären Partnerschaft zwischen Hersteller und Einzelhandel, die auf eigentümliche Weise zwischen Kooperation und Konflikt laviert , wie sich Klaus Peter Kaas, Professor an der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt

    [3244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 024

    NEUE BÜCHER

    Märkte und Marken und Manager

    Streifzug durch Neuerscheinungen zu den Themen Marketing, Management, Markenartikel, Kommunikation und Verwandtes

    Ob in feines Leinen gebunden oder von preiswerter Pappe umwickelt: Der Trend zum Buch über Marketing und Management, Markenartikel und Kommunikation hält unvermindert an. Wenn sich einhundert mehr oder weniger prominente Experten und ein Star-Herausgebe

    [4920 Zeichen] € 5,75