Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    1. Consumer Direct Europe Konferenz Top-Jahreskonferenz und Fachmesse "ComDirect 2000" für Führungskräfte aus Handel, Industrie, Dienstleistung. Programm: "Consumer Direct und Internet Retailing - Wie Handel und Hersteller morgen verkaufen werden!"

    [4389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R007(VII)

    Business-to-Business Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

    ,, Auch B-to-B-Werbung ist Werbung!''

    Beim ersten Business-to-Business-Fachtag des Kommunikationsverbandes in Düsseldorf stellten Experten die Markenkommunikation in den Mittelpunkt

    "Marken sind zu schade, um nicht über sie zu kommunizieren" - Markenpolitik und Markenkommunikation standen im Mittelpunkt des Business-to- Business-Fachtages, der der Preisverleihung des "BoB - Best of B-to-B- Communication-Awards" am 24. Juni 1999 in Dü

    [12654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 096

    HorizontMagazin Bücher

    Bücher

    Alte und neue Marketing-Klassiker

    Um den römischen Philosophen Seneca zu bemühen: "Gebildet sein heißt nicht, viel zu lesen, sondern klug zu lesen." Kein einfaches Unterfangen beim Thema Marke, macht sich doch nahezu jede Publikation über Marketing anheischig, diesem hehren Ziel zu dienen

    [8790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

    New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

    [10272 Zeichen] € 5,75