Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 075

    Szene

    Rundruf

    Von Klaus Janke Top-Testimonials erfreuen sich großer Beliebtheit. Welchen Werbe-Prominenten sehen Sie am liebsten - und auf welchen würden Sie gerne verzichten? Marc Dalkolmo, Geschäftsführer Serviceplan Brandevent, München Gut verzichten kann ich auf J

    [2325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    Kritik an Kritikern

    Die Baumarkt-Kette Praktiker mit Sitz in Kirkel teilt in ihrer gewohnten Preisrabatt-Werbung Seitenhiebe an ihre Konkurrenten aus. So richtet sich Dauer-Testimonial Manfred Lehmann an die Hornbach-Konkurrenten Schnick und Schnack ( HORIZONT 26/2007): "Sp

    [620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 031

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der Kirkeler Baumarktfilialist Praktiker ärgert wieder einmal die Branche: In der aktuellen 20-Prozent-Aktionspreisoffensive rät Praktiker-Testimonial Manfred Lehmann Heimwerkern in einer fiktiven Nachrichtensendung dazu, einen Bogen um die "20 Prozent

    [2004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · BBDO entwickelt Musiker-Marke: BBDO Stuttgart positioniert Swing-Sänger Tom Gaebel als "Mr. Good Life". Die deutschlandweite Kampagne zu Album und Tour inszeniert den Musiker im Internet und im Radio sowie auf Plakaten, Anzeigen und Flyern als Marke, d

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Die Invasion der B-Prominenz

    Unternehmen differenzieren ihren Testimonial-Einsatz / Gezielte Besetzung zur Ansprache einer Teilöffentlichkeit

    Die Sportdrink-Marke Powerade präsentiert zurzeit drei neue Sorten - im Fokus: Testimonial Oliver Schmidtlein. Oliver wer? Na, der Fitnesstrainer der deutschen Fußball-Nationalelf. Der französische Pflegekonzern L'Oréal preist ein Shampoo mit "Lichtrefl

    [4993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 026

    Recht

    Praktiker provoziert Werbekrieg

    Obi bemängelt Verstoß gegen Richterspruch - Praktiker streitet ab

    Frankfurt, 12. April. Der Werbekrieg in der Baumarktbranche geht in eine weitere Runde. Obi bezichtigt den Rivalen Praktiker, trotz einstweiliger Verfügung weiterhin irreführende Werbung zu betreiben. In diesem Fall drohen saftige Geldstrafen. Praktiker

    [2245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Politik der tausend Nadelstiche

    Baumärkte: Praktiker heizt Konkurrenzkampf gegen den Marktführer Obi weiter an / Streit um vergleichende Preiswerbung eskaliert

    Ostersonntag, Sat-1-Spot zur Prime-time: "Warum Sie sich von Obi besser fernhalten sollten?", fragt Praktiker-Testimonial Manfred Lehmann die Zuschauer scheinheilig. Um flugs die Antwort zu liefern: "Na ja, weil Praktiker immer so günstig ist!" Mit dem e

    [5682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Praktiker forciert Dumping

    Aggressive Kampagne zur Tiefpreisgarantie / Kampf um Preisführerschaft / HDE warnt vor Abstumpfung

    Über dem deutschen Einzelhandel brauen sich erneut dunkle Wolken zusammen. Trotz aller Fürbitten gegen die Rabattflut erweitert die Baumarktkette Praktiker den Preiskampf um eine weitere Dimension. Bislang warb die Metro-Tochter mit einem Preisnachlass

    [2506 Zeichen] € 5,75