Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 041

    Journal Preisschlacht

    Aufmerksamkeit um jeden Preis

    Mit Rabatten aller Art versucht der Handel die Kunden zum Kauf zu animieren. Deren Interesse hält sich jedoch in Grenzen. Mit der zunehmenden Preisvielfalt verlieren sie nicht nur den Überblick, sondern auch die Lust am Konsum. Der Handel ist am Rande betriebswirtschaftlicher Vernunft. Je nach Sichtweise ist der Rabattwahn dennoch lohnend. Von Silke Biester

    [9776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 010

    Handel

    Extra sucht Lieferkunden

    Frankfurt, 15. Januar. Die Metro-Tochter Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte AG will das Tochterunternehmen, Extra Bau & Hobby Franchise Systemzentrale weiter voranbringen. Dabei setzen die Kirkeler vor allem auf das Geschäftsfeld Belieferungsservice, d

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 009

    Handel

    Handel liefert sich vorm Fest eine Rabattschlacht

    Unternehmen wollen das Weihnachtsgeschäft ankurbeln - BAG befürchtet durch Rabatte "kollektiven Selbstmord"

    Frankfurt, 4. Dezember. Im Einzelhandel rollt vor Weihnachten die Rabattwelle. Die Lager sind voll, und der Verkaufsdruck steigt. Rabatte drücken die Margen, warnen die Handelsverbände. Sie befürchten zudem, dass Kunden das Vertrauen in die Preispolitik v

    [2998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 006

    Handel

    Baumärkte im harten Verdrängungswettbewerb

    Preis- und Rabattschlachten von Praktiker, Obi und Hornbach - BHB rechnet mit Stagnation und Ausleseprozess

    Frankfurt, 9. Oktober. Der Verdrängungswettbewerb bei den Baumärkten wird härter. Sämtliche großen Baumarktbetreiber überbieten sich derzeit vor dem Hintergrund nicht zufriedenstellender Umsätze mit Preis- und Rabattaktionen. Der Ausleseprozess im Markt k

    [5727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    ONLINEWERBUNG Vermarkter ködern Online-Abstinenzler mit individuellen Konzepten / Preis ist nicht ausschlaggebend

    Ad-hoc-Aktionen brechen das Eis

    FRANKFURT / Nach wie vor gibt es Markenartikler, die bislang komplett auf Onlinewerbung verzichtet haben. Vor allem die so genannten Fast Moving Consumer Goods sind - abgesehen von den hauseigenen Websites - im Netz noch nicht allzu häufig zu sehen. "Auch

    [4898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Katsuhiko Koike hat die Position eines Managing Directors in der Europazentrale von NEC-Mitsubishi Electronics Display übernommen. Der 55-Jährige folgt Toshiaki Yamafuji nach, der ins Hauptwerk nach Japan zurückkehrt. Koike wird in seiner ne

    [13109 Zeichen] € 5,75