Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 4

    Handel

    Praktiker-Finanzierung droht zu kippen

    Unterschrift von Anchorage scheint nicht mehr sicher – Maseltov und Semper Constantia verstärken Druck

    Frankfurt. Das bislang ausgehandelte Finanzkonzept für Praktiker droht zu scheitern. Es mehren sich Hinweise, denen zufolge Anchorage als Darlehensgeber sogar ausscheiden könnte. Gleichzeitig verstärken Großaktionär Maseltov, die Privatbank Semper Constantia und Investor Clemens Vedder ihre Anstrengungen, doch noch ein Alternativangebot zu platzieren.

    [3493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 004

    Handel

    Praktiker-Finanzierung droht zu kippen

    Unterschrift von Anchorage scheint nicht mehr sicher – Maseltov und Semper Constantia verstärken Druck

    Frankfurt. Das bislang ausgehandelte Finanzkonzept für Praktiker droht zu scheitern. Es mehren sich Hinweise, denen zufolge Anchorage als Darlehensgeber sogar ausscheiden könnte. Gleichzeitig verstärken Großaktionär Maseltov, die Privatbank Semper Constantia und Investor Clemens Vedder ihre Anstrengungen, doch noch ein Alternativangebot zu platzieren.

    [3493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 009

    Handel

    Zeus zieht es nach Osteuropa

    Entscheidung zum Auslandsengagement noch bis Jahresende - Deutschland-Geschäft wird gestrafft

    Soltau, 28. Juli. Die Baumarkt-Kooperation Zeus zieht es ins Ausland. Vor allem in Osteuropa sieht der Verbund gute Marktchancen. Entsprechende Konzepte sollen bis Jahresende auf den Weg gebracht werden. Daneben will Zeus das Deutschlandgeschäft weiter s

    [4387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 036

    Journal Vertriebsstrategie

    Gebündelte Vorteile

    Der schwierige Markt in Deutschland macht mittelständischen Baumarktbetreibern zu schaffen. Mit dem Anschluss an die Einkaufskooperation Zeus hat Hagebau einen Erfolg versprechenden Weg gewählt, der wendige Franchisenehmer im Wettbewerb vor Ort unterstützt. Von Ulla Bosshammer

    [8253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 006

    Handel

    Baumärkte müssen erneut kräftig Federn lassen

    Minus 3 Prozent für 2003 erwartet - Nur Gartenbereich sorgt für Entlastung - Preisauseinandersetzungen kosten Ertrag

    Frankfurt, 8. Mai. Die Zeichen stehen für deutsche Baumarkt-Unternehmen auf Sturm. Nach den ersten drei Monaten dieses Jahres hat der Branchenverband BHB seine Umsatzprognosen für 2003 noch einmal nach unten korrigiert. Zudem macht sich die Branche mit he

    [5452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 004

    Handel

    Hagebau und Zeus rücken zusammen

    Frankfurt, 23. Mai. Hagebau ist auf dem Weg zu einem Spitzenplatz in der Baumarkt-Branche einen bedeutenden Schritt voran gekommen. Um auf die "sich abzeichnenden gravierenden Veränderungen im DIY-Markt" angemessen reagieren zu können, steigt der Soltauer

    [1847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 010

    Handel

    Baumärkte halten sich bei Lieferanten schadlos

    Hersteller beklagen Forderungen nach zusätzlichen Konditionen - Kritik an Praktiker-Aktion - Flächenbomm setzt sich fort

    Frankfurt, 7. März. Die Baumarktbranche scheint wie gelähmt. Neue Konzepte, mit denen den rapide schwindenden Umsätzen Einhalt geboten werden können, sind nicht zu entdecken. Statt dessen sehen sich Lieferanten zunehmend in die Pflicht genommen, Ertragslö

    [3745 Zeichen] Tooltip
    Obi bleibt Spitze - Top 10 Baumärkte nach Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 070

    Service Branchen-Forum

    DIY-Branche auf dem Weg zu europäischer Champions League

    BHB-Kongress in Berlin bietet neue Einsichten - Kingfisher-Chef Mulcahy skizziert Wachstumskurs / Von Heidrun Krost

    Berlin, 13. April. Deutsche Baumärkte müssen sich mehr ihren Kunden widmen, um im internationalen Wettbewerb nicht auf der Strecke zu bleiben. Beim 3. internationalen Baumarktkongress des Bundesverbandes Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte (B

    [8909 Zeichen] € 5,75