Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

Neue Bücher

MARKETING Die Welt des Neo-Kapitalismus mit ihren rasanten Entwicklungen verändert auch Unternehmensstrategien

Jagdgesetze für das Marketing

Zwei Marketing-Professoren blasen zur Hatz auf den Verbraucher - nach der Art des Geparden. «Der Gepard», staunen die beiden Star-Wissenschaftler Anton Meyer aus München und Hugh Davidson aus Oxford in ihrem gemeinsamen Buch «Offensives Marketing - Gewinn

[4421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 032

Neue Bücher

Forschung und Lehre

Markenwert > Spätestens seit sich im Markenmanagement die Einsicht ausbreitete, daß eine Marke kein Spielzeug für profilierungsbedürftige Berufsbeginner und nervös-kreative Konzeptioner in Werbeagenturen ist, sondern der eigentliche Geldwert eines Markena

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 040

Neue Bücher

Grenzenlose Phantasie - ganz neue Trends frisch eingetroffen

"Performance wandert aus den Betten ab in die Welt der Wirtschaft" & mehr Wunderliches aus Gesellschaft, Handel, Marketing

Ein seriöses Trendbuch zum Thema Handel sowie Trendbücher aus der Werkstatt der Herren Matthias Horx und Gerd Gerken suchen ihre Käufer(innen). Unter dem Namen "GDI-Trendbuch Handel" will der fleißige Metropolitan-Verlag, Düsseldorf, in Jahres- oder Zwe

[4039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 032

Neue Bücher

Bilder-Botschaften vom Professor

Professor Dieter Urbans kategorischer Imperativ / Werber Pattersons Mord- Phantasien nerven den erfahrenen Krimi- Leser

Gleich mit zwei neuen Büchern zu ähnlichem Thema meldet sich Dieter Urban zu Wort, untertitelt mit "Visuelle Rhetorik" und "Geschriebene Texte - Gelesene Bilder". Zu Mord meldet sich J. W. Thompson-Manager James Patterson. Professor Dieter Urban gehört

[5424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

Neue Bücher

Das Heil in der Kommunikation mit Schlüsselbildern suchen

Über die Macht des Marketing und die Wirkung der Werbung schreiben 35 Wissenschaftler zu Ehren von Werner Kroeber-Riel

Es sollte eine Festschrift zum 60. Geburtstag des Saarbrücker Professors Werner Kroeber-Riel werden, es wurde sein Nekrolog und damit gleichzeitig die endgültige Standortbestimmung von Werner Kroeber-Riels wissenschaftlichem Wirken. Unter dem Titel "Kon

[3321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

Neue Bücher

Von Mailings und Multi-Media

Ein Streifzug durch neue Bücher zu den Themen Direktmarketing und Dialogmarketing via Kundenklubs und Multimedia

Unmittelbares und meßbares Feedback auf die Marketingaktivitäten, im Idealfall live - in diese Richtung drängen bewährte und neue Formen der Marketingkommunikation. Aktuelle Bücher ziehen Bilanz. Genau achtmal lächelt der Autor seine Leser an: einladend

[4765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

Neue Bücher

Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

Neue Bücher

Jenseits des Egoismus-Prinzips

Menschen wollen nicht nur nach vordergründig materialistischen, sondern auch nach ethisch-moralischen Werten leben

Während ein Journalist und seine publizistischen Helfer aus Lehre und Praxis den Menschen bei einem immobilen Leben vor dem Daten-Terminal in seiner Wohnung sehen, versucht ein Sozialwissenschaftler, ein neues Bild von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 016

Standpunkt

Wert der Info-Gesellschaft

Von Peter Reichard

Es ist beim besten Willen nicht zu übersehen: Das Ende des 20. Jahrhunderts ist medienmäßig angebrochen, die auf fünf Jahre angelegte Analyse dieser hundert Jahre, die mit Sarajewo begannen und mit Sarajewo enden, strebt ersten Höhepunkten entgegen. Die "

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 024

NEUE BÜCHER

Märkte und Marken und Manager

Streifzug durch Neuerscheinungen zu den Themen Marketing, Management, Markenartikel, Kommunikation und Verwandtes

Ob in feines Leinen gebunden oder von preiswerter Pappe umwickelt: Der Trend zum Buch über Marketing und Management, Markenartikel und Kommunikation hält unvermindert an. Wenn sich einhundert mehr oder weniger prominente Experten und ein Star-Herausgebe

[4920 Zeichen] € 5,75

 
weiter