Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 027

    Journal

    Zögerliche Neuverteilung

    Kaum ein Trend gilt allseits als besseres Profilierungsfeld: Doch Nachhaltigkeit zu demonstrieren, wenn es um die Lohntüten der Führungsriegen geht, fällt vielen Unternehmen schwer. Die ersten Mahner fordern bereits ein erneutes Eingreifen der Politi

    Das Vorurteil der Realitätsferne stimmt nicht. Die Gehälter von Topmanagern haben ungeahnt viel gemeinsam mit dem Leben, von dem sie großen Teilen der Bevölkerung gemeinhin als abgekoppelt gelten. Auch unter Wirtschaftskapitänen gibt es Gewinner und Verl

    [8899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 028

    Personalien

    Richard Neergaard (Foto o.) übernimmt die Geschäftsführung der Reckitt Benckiser Deutschland GmbH, Mannheim, und verantwortet künftig alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten hierzulande. Der Amerikaner folgt auf Norbert Lurz (48, Foto u.), der nach eine

    [7727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 004

    Ausblick Handel

    Osteuropa bleibt nach wie vor Hoffnungsträger

    Märkte verlieren jedoch an Dynamik - Deutsche Händler engagieren sich in Russland

    Frankfurt. Die Blicke der Händler richten sich mehr und mehr nach Osteuropa und Asien. Trotz erster Krisensignale aus Ländern wie Russland oder Rumänien geben sich die Top-Manager des Handels nach wie vor optimistisch und sehen in Osteuropa gute Perspekt

    [3030 Zeichen] Tooltip
    OSTEUROPA BLEIBT IM VISIER - Bevorzugte Expansionsziele deutscher Handelsunternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 010

    Handel

    Albanien bleibt kein Einzelfall

    Baumarkt-Filialist Praktiker setzt bei der Auslandsexpansion nicht nur auf bevölkerungsreiche Länder wie zuletzt die Ukraine. Auch kleine Staaten wie Albanien (der Markteintritt soll im Herbst 2008 vollzogen werden) sehen die Kirkeler als geeignete Expan

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 022

    Rückblick Journal

    Einsichten an der Spitze

    Expansion und Preise gehören zu den zentralen Themen der Branche. Nicht nur darüber haben Top-Manager mit der LZ gesprochen.

    [6334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 010

    Handel

    Praktiker blickt auf Baumax

    Interesse vor allem am Auslandsgeschäft der Österreicher - Keine Stellungnahmen

    Frankfurt, 14. September. Baumarkt-Filialist Praktiker hegt nach der Max Bahr-Übernahme offenbar weitere Pläne, seine Marktstellung auszubauen. Nach LZ-Informationen richtet sich das Interesse diesmal auf das österreichische Unternehmen Baumax. Nach dem

    [3522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 005

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    "Preismarketing ist wie Doping. Es baut kurzfristig auf, langfristig ab." Wolfgang Gutberlet, Tegut-Inhaber "Die Industrie sollte sich gut überlegen, Unternehmen wie uns nicht stärken zu wollen." Klaus Dohle, Geschäftsführer bei Dohle "Wir können

    [1660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 025

    Journal Vertriebsstrategie

    Platzmangel in Deutschland

    Die Do-it-yourself-Branche startete mit einer schlechten Prognose in dieses Jahr. Zur Halbzeit aber sehen sich die Spitzenunternehmen der Sparte auf einem guten Weg. Ihre Erfolgsrezepte sind unterschiedlich. Alle setzen jedoch aufs Ausland. Von Ulla Bosshammer

    [9137 Zeichen] € 5,75