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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 044

    News Kommentar

    Catwalk und Champagner

    Schauen, Messen, Events. Berlin bewegt und fasziniert. Das modisch-progressive Genre schätzt den Standort. Doch es ist noch viel zu tun.

    Alles beginnt mit einer guten Idee. Karl-Heinz Müller hatte in der Vergangenheit einige davon. Nun ist es wieder soweit. In Berlin-Mitte, Neue Schönhauser Strasse 13, hat der Gründer, Chef und Spiritus Rector der größten Modemesse der Welt, Bread&Butter,

    [5031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 026

    News Kommentar

    Wo zum Teufel soll ich kaufen?

    Am Vorabend einer neuen Orderrunde ist die Messelandschaft zerrissen wie noch nie. Zu viele Plätze, zu viele Player. Es fehlt ein Magnet. Für den Handel ist das eine Zumutung.

    Karl-Heinz Müller ist der expansivste Messemacher der Branche. Der Aufstieg der Bread&butter bleibt atemberaubend. Mit 60 Kollektionen ging es los, damals in Köln in einem abgewrackten Backsteinbau. Kaum sechs Jahre ist das her. In dieser Zeit ist das za

    [5212 Zeichen] € 5,75