Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 25

Medien Jahresrückblick 2019

Podcasts

Netflix für die Ohren

Podcasts, wohin man hört. 2019 sind neue Audioformate wie Pilze aus dem Boden geschossen. Alle wollen von der neuen Trendgattung profitieren: Radiosender, Fernsehkonzerne, Verlage. Wie viel Musik in dem Geschäft ist, zeigte im Sommer die Nachricht, d

[1092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 43

Marketing

Influencer sind die neuen Helden

Werbungtreibende wollen mehr Geld für Youtube-Stars und Blogger ausgeben – Jeder Dritte kauft Produkte aufgrund von Empfehlungen

Frankfurt/Düsseldorf. Gute Nachrichten für Bibi, Pamela Reif und Co.: Das Marketing mit Multiplikatoren nimmt weiter Fahrt auf. Die Werbungtreibenden wollen 2019 noch mehr Werbegelder in Influencer-Marketing investieren.

[7697 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 40,41

Report Hörfunkmarketing

Die Folgen langen Folgens

Der Podcast-Boom in den USA bringt neue Werbeformen sowie neue Geschäftsmodelle wie Abos und Events

Jahrelang waren Podcasts notdürftig finanziert durch einige wenige Sponsorenhinweise. Doch drei Jahre nach dem Podcast-Revival, ausgelöst durch den fulminanten Erfolg von „Serial“ und weiteren Erfolgsformaten, steigen die Werbeumsätze auf dem Podcast

[6611 Zeichen] Tooltip
Verdopplung erwartet - Prognose der Podcast-Werbeumsätze in den USA
€ 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 13

Hintergrund

So groß ist der Werbemarkt

Schickler Media Index: Wie die neue Statistik erhoben wird und warum das Bild viel positiver ausfällt als in anderen Zahlenwerken

Es ist ein Schreckgespenst, das der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) mit der Veröffentlichung seiner Zahlen regelmäßig durch die Branche scheucht: Die Werbeausgaben hätten sich von der gesamtwirtschaftlichen Konjunktur abgekoppelt u

[6706 Zeichen] Tooltip
Brutto-Netto-Schere geht weiter auf - Durchschnittliche Rabatte für ausgewählte Segmente Deutscher Werbemarkt legt seit Jahren zu - Entwicklung des Gesamtmarktes Klassik bindet das meiste Budget - Segmente des Werbemarktes 2014 Werbemarkt wächst weiter - Prognose 2015 und 2016 Rolle von Digital wird immer wichtiger - Entwicklung Online-Anteil am Werbemarkt
€ 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 13

Hintergrund

Schleichende Digitalisierung

PWC Outlook: Weltweite Werbeerlöse steigen um 5,1 Prozent pro Jahr / Klassische Medien bleiben dominierend

Weltweit werden die Umsätze in der Unterhaltungs- und Medienbranche bis 2019 um durchschnittlich 5,1 Prozent pro Jahr zulegen. Deutschland liegt mit einem Wachstum von 1,8 Prozent im Mittelfeld, China und Brasilien wachsen dagegen um über 10 Prozent,

[2641 Zeichen] Tooltip
China wird weiter vorrücken - Top 10 der weltweit größten Medienmärkte
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 1

Seite 1

Der Werbemarkt ist rund

Zenith Optimedia: 1,5 Milliarden $ zusätzlich durch Fußball-WM / Deutschland bleibt stabil

Endlich rollt der Ball in Brasilien. Sagen die Fußballfans. Das sagen auch die Medienmanager weltweit. Nach Berechnungen der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia spült die Fußball-Weltmeisterschaft zusätzlich 1,5 Milliarden US-Dollar in den Markt, 500

[3320 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 001

Seite 1

Der Werbemarkt ist rund

Zenith Optimedia: 1,5 Milliarden $ zusätzlich durch Fußball-WM / Deutschland bleibt stabil

Endlich rollt der Ball in Brasilien. Sagen die Fußballfans. Das sagen auch die Medienmanager weltweit. Nach Berechnungen der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia spült die Fußball-Weltmeisterschaft zusätzlich 1,5 Milliarden US-Dollar in den Markt, 500 Mil

[3320 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 17

Hintergrund

Vom Bauernhof ins Weltall

Onlinespiele: Vermarkter engagieren sich als Games-Publisher / Werbung wird noch unterschätzt, bietet aber große Chancen

Auf dem Weg zur Arbeit eine Runde Vögel durch das Weltall schießen, in der Mittagspause ein wenig „Tetris“ spielen und vorm Schlafengehen noch mal kurz die Felder auf der Farm pflügen – für jeden dritten Deutschen ist das mittlerweile normal. Laut de

[8899 Zeichen] Tooltip
Knapp 26 Millionen Deutsche spielen online - Die zehn reichweitenstärksten Gaming-Angebote
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 017

Hintergrund

Vom Bauernhof ins Weltall

Onlinespiele: Vermarkter engagieren sich als Games-Publisher / Werbung wird noch unterschätzt, bietet aber große Chancen

Auf dem Weg zur Arbeit eine Runde Vögel durch das Weltall schießen, in der Mittagspause ein wenig „Tetris“ spielen und vorm Schlafengehen noch mal kurz die Felder auf der Farm pflügen – für jeden dritten Deutschen ist das mittlerweile normal. Laut dem Bu

[8899 Zeichen] Tooltip
Knapp 26 Millionen Deutsche spielen online - Die zehn reichweitenstärksten Gaming-Angebote
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 040

Marketing

Werbeerlöse sinken nachhaltig

Krise zieht sich länger als zunächst erwartet hin - PWC-Studie

Frankfurt. Die Talfahrt der Werbewirtschaft ist noch lange nicht zu Ende. So sollen die Ausgaben der Unternehmen für TV-Werbung in Westeuropa bis 2013 jährlich um 0,9 Prozent sinken, die Werbeerlöse der Zeitungen sogar um 20 Prozent einbrechen. Das progn

[1214 Zeichen] € 5,75

 
weiter