Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 34

    Marketing

    Die Inflation ist die Hauptsorge

    Umfragen von McKinsey und PwC registrieren angesichts steigender Preise eine Veränderung des Einkaufsverhaltens

    Ukraine-Krieg? Corona? Nein, die rasante Teuerung in nahezu sämtlichen Lebensbereichen beunruhigt die Deutschen derzeit am meisten. Laut Umfragen von McKinsey und PwC geht die Mehrheit der Befragten von einer weiteren Steigerung der Preise aus.

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 49

    Marketing

    Offline verliert, online gewinnt

    Corona-Krise beschleunigt den Trend beim Einkaufsverhalten – Umsatzzuwachs von rund 36 Mrd. US-Dollar errechnet

    Frankfurt/München. Die Corona-Krise hat das Einkaufsverhalten verändert: E-Food boomt und dürfte auch nach der Pandemie an Bedeutung gewinnen – sagen Studien von PwC und Bain&Company. Doch es gibt auch eine Kehrseite der Medaille, warnen die Analysten.

    [7350 Zeichen] € 5,75