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    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Britische Händler kämpfen um das Premium-Segment

    Verbraucher kaufen weiterhin selektiver und qualitätsbewusster

    Hat sich die Art und Weise, wie die Briten einkaufen, durch die Rezession für immer geändert? Das Marktforschungsunternehmen Datamonitor Limited, London, glaubt, dass die britischen Konsumenten auch während des wirtschaftlichen Aufschwungs nicht zu alten

    [2277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 054

    Business Handel

    Von Machtkämpfen und Öko-Strategien

    Britische Supermärkte im Visier der Wettbewerbsbehörde - Marktanteil bei Bekleidung wächst schnell

    Die großen britischen Supermarktketten sind ins Visier der Wettbewerbsbehörde geraten. Die Competition Commission warnt nach der Vorlage eines Zwischenberichts vor der Dominanz der vier größten Supermarktketten, kann aber aus Mangel an Beweisen vorerst n

    [5233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 045

    Business Handel

    E-Commerce: Briten sind Europameister

    Der innerstädtische Einzelhandel gerät durch den Erfolg der Online-Anbieter spürbar unter Druck

    Pessimisten, die lange behauptet hatten, dass sich Mode nicht übers Internet verkaufen lasse, werden eines Besseren belehrt. Die Briten sind inzwischen nicht nur Europameister im Einkauf per Mausklick, sondern haben auch Spaß am elektronischen Einkauf vo

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 063

    Business Handel

    Discounter fürchten George-Stores

    Britische Supermarktkette Asda eröffnet erste Pilot-Stores ihrer Bekleidungsmarke

    Schon die Ankündigung der Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, im kommenden September ein Pilot-Projekt mit zwei eigenständigen Stores ihrer Bekleidungsmarke George zu starten, macht britische Bekleidungseinzelhändler nervös. Das kommt nicht von ungef

    [3027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 061

    Business Handel

    Briten mögen Matalan&Co.

    Britische Bekleidungs-Discounter, dort als Value Clothing Retailers bezeichnet, bauen ihren Marktanteil rasant aus. Allein im Jahr 2001 sind ihre Bekleidungsumsätze um 712 Mill. Pfund (1,15 Mrd. Euro) auf insgesamt 4,4 Mrd. Pfund (7,13 Mrd. Euro) gestiege

    [1222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 184

    Business Handel

    "Keiner bekommt, was er will"

    Alastair Gordon: 500 Angebote für das C & A-Store-Portfolio in Großbritannien

    Kaum war der Total-Rückzug von C & A aus dem britischen Markt bekannt geworden, meldeten britische und internationale Einzelhändler ihr Interesse an den 109 Stores an. Alastair Gordon, Managing Director von Redevco UK, sagt, dass 500 Angebote vorliegen. R

    [4555 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des C&A Rückzugs in Großbritannien
    € 5,75