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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Primark bei Selfridges

    Nach H&M zieht jetzt mit Primark ein weiterer preisgünstiger Modefilialist auf Flächen des hochgenrigen Londoner Warenhauskonzerns Selfridges. Anfang der vergangenen Woche eröffnete das Dubliner Unternehmen einen Concession-Store bei Selfridges in Birmin

    [503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    Primark bei Selfridges

    Nach H&M zieht jetzt mit Primark ein weiterer preisgünstiger Modefilialist auf Flächen des hochgenrigen Londoner Warenhauskonzerns Selfridges. Anfang der vergangenen Woche eröffnete das Dubliner Unternehmen einen Concession-Store bei Selfridges in Bi

    [503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

    [15066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 045

    Business Handel

    E-Commerce: Briten sind Europameister

    Der innerstädtische Einzelhandel gerät durch den Erfolg der Online-Anbieter spürbar unter Druck

    Pessimisten, die lange behauptet hatten, dass sich Mode nicht übers Internet verkaufen lasse, werden eines Besseren belehrt. Die Briten sind inzwischen nicht nur Europameister im Einkauf per Mausklick, sondern haben auch Spaß am elektronischen Einkauf vo

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 038

    Business Handel

    +++ LONDON MAIL +++

    Londoner gönnen sich die "Retail Therapy"

    Wir haben keine Angst" lautet die Botschaft an die Adresse der Extremisten, von denen sich die Londoner den Alltag nicht diktieren lassen wollen. Nach den Anschlägen vom 7. Juli hieß die Devise "business as usual", aber nach den neuen Attacken am vergang

    [6197 Zeichen] € 5,75