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    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 054

    Business Handel

    John Lewis bleibt beliebtester Einzelhändler der Briten

    Verbraucher schätzen vor allem die Service-Orientierung der Department Store-Kette - Ikea belegt Rang zwei

    Die Finanzkrise mag die Kaufgewohnheiten der Briten ändern, aber die Department Store-Kette John Lewis bleibt der beliebteste Einzelhändler der Nation. Das ergab eine Umfrage der Marktforscher von Verdict bei über 6000 Konsumenten, die das zweite Jahr in

    [2023 Zeichen] Tooltip
    SERVICE BRINGT'S
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 038

    Business Handel

    Discounter gewinnen

    Immer mehr Briten kaufen Kindermode bei Value Retailern

    Wenn britische Eltern ihren Nachwuchs einkleiden, spielen Preis/Leistung und Bequemlichkeit eine immer größere Rolle. Zwar behauptet die Modekette Next mit einem Marktanteil von 10,2% nach wie vor ihre führende Position bei KOB, aber aufgeholt haben in d

    [1619 Zeichen] Tooltip
    VALUE RETAILER LEGEN ZU - Großbritannien: KOB-Marktanteile 2002/2007 in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

    Business Handel

    "Look good pay less"

    Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

    Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 036

    Business Handel

    Die Marktmitte auf der Verlierer-Spur

    Filialisten und Discounter nehmen britische Bekleidungsriesen in die Zange/Schwächstes Wirtschaftswachstum seit 40 Jahren

    Bald wird es nicht mehr das mittlere Marktsegment bei Bekleidung geben, wie wir es kennen. Diese Prognose kommt von den Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited in London, die in ihrem neuen Womenswear-Report dem traditionellen Massengeschäft in

    [3295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 012

    International

    Textilmarkt Britische Textildiscounter auf Vormarsch

    Preis ist wichtiger als Label

    London / Die britischen Konsumenten schauen beim Bekleidungskauf immer mehr auf den Preis als auf das Label. Bekleidungsdiscounter bauen ihren Marktanteil rasant aus. Aus der aktuellen Studie «Value Clothing Retailers 2002» der Londoner Einzelhandels-Anal

    [1162 Zeichen] Tooltip
    Matalan führt - Anteile der Bekleidungsdiscounter am Discount-Segment
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 061

    Business Handel

    Briten mögen Matalan&Co.

    Britische Bekleidungs-Discounter, dort als Value Clothing Retailers bezeichnet, bauen ihren Marktanteil rasant aus. Allein im Jahr 2001 sind ihre Bekleidungsumsätze um 712 Mill. Pfund (1,15 Mrd. Euro) auf insgesamt 4,4 Mrd. Pfund (7,13 Mrd. Euro) gestiege

    [1222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 038

    Handel / Ausland

    Großbritannien: Verdict-Studie über Discounter

    Vertriebsform mit dem schnellsten Wachstum

    ed London - Discounter, die während der Rezession gut florierten, werden auch in absehbarer Zukunft schneller wachsen als der konventionelle Einzelhandel. Das ist das Fazit der Studie "Verdict on Discounters 1993". Das auf den Einzelhandel spezialisiert

    [6102 Zeichen] € 5,75