Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Vorteil Vielfalt

Die Modebranche ist so international wie keine andere. Eine große Chance in Zeiten der Zuwanderung. Kirsten Reinhold

[4402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Die Quer-Einsteiger

Eine Million Flüchtlinge kommt bis Jahresende nach Deutschland. Auch für die Modebranche ist das gleichermaßen Herausforderung wie Chance. Gerade die Händler machen seit Jahren gute Erfahrungen mit Mitarbeitern mit Migrationshintergrund. Ein Blick in Unternehmen, die vor allem die Chancen sehen.

[10064 Zeichen] Tooltip
BESSERES IMAGE MEHR LUST AUF KARRIERE
€ 5,75

Der Handel 12 vom 07.12.2015 Seite 10,11,12

Branche

PRIMARK

Die schiere Masse macht es

Der umstrittene Textilhändler Primark wächst und wächst. Neue Standorte sind in mindestens fünf deutschen Städten geplant. Das System ist straff und ausgeklügelt. Der Handel warf einen Blick hinter die Kulissen.

[7769 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 07.12.2015 Seite 14,15

Branche

PRIMARK

„Warum sind die anderen so teuer?“

Deutschlandchef Wolfgang Krogmann und Paul Lister von der britischen Konzernmutter Associated British Foods erklären das System Primark.

[5391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 22,23

Business

„Möglichst viele Läden billig schließen“

Handelsimmobilienmesse Mapic: Viele Retailer expandieren deutlich vorsichtiger

Cannes, Côte d‘Azur, vergangene Woche: Die Sonne strahlt wie jedes Jahr im Spätherbst, wenn sich die Handelsimmobilienwelt im berühmten Palais des Festivals zu ihrer Leitmesse Mapic trifft. Doch wo in den vergangenen Jahren auch in den stickigen Mess

[7191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 040 bis 043

Business

„Nie wieder Mode“

Mehr als 1000 Filialen in 39 Ländern: Friedrich Knapp hat aus New Yorker einen der führenden europäischen Modefilialisten gemacht. Im Interview mit der TextilWirtschaft bezieht er klare Positionen zu aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel. E-Commerce? „Zerstört die Innenstädte.“ Zalando? „Schadet dem stationären Einzelhandel.“ Primark? „Trifft alle.“

[18802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 40,41,42,43

Business

„Nie wieder Mode“

Mehr als 1000 Filialen in 39 Ländern: Friedrich Knapp hat aus New Yorker einen der führenden europäischen Modefilialisten gemacht. Im Interview mit der TextilWirtschaft bezieht er klare Positionen zu aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel. E-Commerce? „Zerstört die Innenstädte.“ Zalando? „Schadet dem stationären Einzelhandel.“ Primark? „Trifft alle.“

[18802 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 18

Praxis

Nichts von der Stange

Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern f

[5668 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis? H&M ist vielseitig - Wie H&M und Zara als Persönlichkeiten wirken
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 018

Praxis

Nichts von der Stange

Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern für d

[3968 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden

C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints

Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis?
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

[15391 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn

Die coolsten Marken: Nike und H&M

Shopping schlägt Party
€ 5,75

 
zurück weiter