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    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 26,27

    Business Supply Chain

    Lieferkettengesetz: Applaus für einen Kompromiss

    Mitte März sollen die neuen Vorschriften beschlossen werden und ab 2023 für Firmen mit 3000 Mitarbeitern gelten. Hersteller und Händler bereiten sich seit langem darauf vor.

    [7612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 38,39,40

    Business

    Die Balance halten

    Flexible Arbeitszeitmodelle werden für den Modehandel immer wichtiger. Im Idealfall helfen Sie Mitarbeitern und Arbeitgebern.

    [10157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 30,31,32

    Business

    Zwischen Chancen und Ängsten

    Die Digitalisierung setzt den Modehandel auch in puncto Personal unter Druck. Die Unternehmen reagieren mit Patenschaften, Schulungen und neuem Employer Branding.

    [11510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Vorteil Vielfalt

    Die Modebranche ist so international wie keine andere. Eine große Chance in Zeiten der Zuwanderung. Kirsten Reinhold

    [4402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Die Quer-Einsteiger

    Eine Million Flüchtlinge kommt bis Jahresende nach Deutschland. Auch für die Modebranche ist das gleichermaßen Herausforderung wie Chance. Gerade die Händler machen seit Jahren gute Erfahrungen mit Mitarbeitern mit Migrationshintergrund. Ein Blick in Unternehmen, die vor allem die Chancen sehen.

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    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 038

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Adler Die Adler AG in Haibach hat in den ersten neun Monaten (30.9.) den Umsatz um 4% auf 315 Mill. Euro gesteigert, flächenbereinigt erhöhten sich die Erlöse um 1%. Das Nettoergebnis war jedoch negativ. Nach einem Verlust von 700000 Euro im Vorjahr wa

    [2264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Adler Die Adler AG in Haibach hat in den ersten neun Monaten (30.9.) den Umsatz um 4% auf 315 Mill. Euro gesteigert, flächenbereinigt erhöhten sich die Erlöse um 1%. Das Nettoergebnis war jedoch negativ. Nach einem Verlust von 700000 Euro im Vorjahr

    [2264 Zeichen] € 5,75