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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 20,21

Business Vertikale

Rettungsanker E-Commerce?

Online-Verweigerer New Yorker ist wesentlich besser durch 2020 gekommen als die meisten Konkurrenten

Wann immer im Lockdown die Läden schließen mussten, war vom Rettungsanker E-Commerce die Rede. Doch ist das tatsächlich so? Ein Blick auf die Zahlen von New Yorker bestätigt das nicht unbedingt. Der Braunschweiger Modefilialist ist trotz ausschließli

[5545 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 14,15,16,18

Karriere

Kreativ? Aber bitte digital!

Die Modebranche sucht dringend Nachwuchs. Aber nicht so sehr im Design, sondern vor allem im Digital-Bereich. Ein Überblick über Jobchancen und neue Berufsfelder in der Textil- und Bekleidungsindustrie und im Modehandel.

[8160 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 18

Praxis

Nichts von der Stange

Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern f

[5668 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis? H&M ist vielseitig - Wie H&M und Zara als Persönlichkeiten wirken
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 018

Praxis

Nichts von der Stange

Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern für d

[3968 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden

C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints

Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis?
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

[15391 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn

Die coolsten Marken: Nike und H&M

Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

[19478 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 007

Diese Woche

Einzelhändler investieren in Immobilien in Toplagen

Unternehmer und Unternehmen aus dem Einzelhandel investieren ihr Geld weiter in Geschäftshäuser. Für den jüngsten Coup sorgt New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp. Für einen jeweils hohen zweistelligen Millionenbetrag hat er zwei Karstadt-Immobilien in Hann

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 7

Diese Woche

Einzelhändler investieren in Immobilien in Toplagen

Unternehmer und Unternehmen aus dem Einzelhandel investieren ihr Geld weiter in Geschäftshäuser. Für den jüngsten Coup sorgt New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp. Für einen jeweils hohen zweistelligen Millionenbetrag hat er zwei Karstadt-Immobilien in

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 004

Diese Woche

Verdi knöpft sich den Modehandel vor

Die Gewerkschaft Verdi verstärkt ihre Aktivitäten im Modehandel. Im Visier ist unter anderem der Discounter Primark. Johann Rösch, Bundesfachbereichsleiter Handel: „Primark ist für uns eine Riesen-Herausforderung. Die extrem niedrigen Preise sind eigentl

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 4

Diese Woche

Verdi knöpft sich den Modehandel vor

Die Gewerkschaft Verdi verstärkt ihre Aktivitäten im Modehandel. Im Visier ist unter anderem der Discounter Primark. Johann Rösch, Bundesfachbereichsleiter Handel: „Primark ist für uns eine Riesen-Herausforderung. Die extrem niedrigen Preise sind eig

[2138 Zeichen] € 5,75

 
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