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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 050

Business

Die Briten zieht’s ins Netz

Einzelhändler der Insel profitieren von kräftig gestiegenen Online-Umsätzen

Nach einem stabilen, aber unspektakulären Weihnachtsgeschäft, das die nicht gerade hochgeschraubten Erwartungen der britischen Einzelhändler erfüllt hat, war der Start ins neue Jahr besser als befürchtet. Im Dezember sind die Einzelhandelsumsätze um 1,5%

[4136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 50

Business

Die Briten zieht’s ins Netz

Einzelhändler der Insel profitieren von kräftig gestiegenen Online-Umsätzen

Nach einem stabilen, aber unspektakulären Weihnachtsgeschäft, das die nicht gerade hochgeschraubten Erwartungen der britischen Einzelhändler erfüllt hat, war der Start ins neue Jahr besser als befürchtet. Im Dezember sind die Einzelhandelsumsätze um

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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

[5321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 016

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses schwierigen Jahres stellen. Wie wird 2010?

Erneut besser als befürchtet? Was steht denn zu befürchten? Dass zu wenig Kunden kommen? Dass sie zu wenig kaufen? Ist das nicht seit jeher die Angst des Einzelhandels? Und wovon hängt die Kauflust ab? Vom Wetter? Von der neuen Regierung? Oder nicht doch

[5550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 044

Business Handel

Discounter machen Boden gut

Britischer DOB-Markt wächst wieder langsamer

Eine aggressive Preispolitik alleine reicht nicht mehr aus, um die DOB-Umsätze zu halten. In Großbritannien werden in diesem Jahr die niedrigsten Wachstumsraten seit 2000 verzeichnet. Das ist das Fazit der Marktforscher von Verdict Research, London, die

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WOMENSWEAR MARKTANTEILE - Veränderung der Marktanteile 2006 gegenüber 2005 - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

Business Handel

"Look good pay less"

Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

[6103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 034

Business Handel

Das Ende der Mitte in Großbritannien?

DOB-Studie: Billiganbieter und Filialisten setzen die Großen unter Druck

Im stark fragmentierten britischen Bekleidungsmarkt wächst der Konkurrenzdruck. Das gilt besonders für Womenswear. Das traditionelle mittlere Marktsegment wird immer stärker zwischen den Discountern und Supermärkten auf der einen und kleineren Modefilial

[3641 Zeichen] Tooltip
DIE GROSSEN VERLIEREN - Die Marktanteile der Top Ten Händler in Großbritannien
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 036

Business Handel

Die Marktmitte auf der Verlierer-Spur

Filialisten und Discounter nehmen britische Bekleidungsriesen in die Zange/Schwächstes Wirtschaftswachstum seit 40 Jahren

Bald wird es nicht mehr das mittlere Marktsegment bei Bekleidung geben, wie wir es kennen. Diese Prognose kommt von den Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited in London, die in ihrem neuen Womenswear-Report dem traditionellen Massengeschäft in

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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 069

Business Handel

Britische Einzelhändler optimistisch

Discounter und Supermärkte vergrößern ihre Marktanteile

Stärker könnte der Kontrast nicht sein. Während der deutsche Textileinzelhandel seit langem mit Minuszahlen kämpft, brummt in Großbritannien der Konsum.Davon profitiert der Einzelhandel nicht nur mit weiterhin steigenden Umsätzen, sondern auch mit Erträge

[4518 Zeichen] Tooltip
Marks&Spencer liegt mit Abstand vorn - Die Top Ten im britischen Textileinzelhandel 2002
€ 5,75

 
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