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    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Britische Händler kämpfen um das Premium-Segment

    Verbraucher kaufen weiterhin selektiver und qualitätsbewusster

    Hat sich die Art und Weise, wie die Briten einkaufen, durch die Rezession für immer geändert? Das Marktforschungsunternehmen Datamonitor Limited, London, glaubt, dass die britischen Konsumenten auch während des wirtschaftlichen Aufschwungs nicht zu alten

    [2277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 044

    Business Handel

    Discounter machen Boden gut

    Britischer DOB-Markt wächst wieder langsamer

    Eine aggressive Preispolitik alleine reicht nicht mehr aus, um die DOB-Umsätze zu halten. In Großbritannien werden in diesem Jahr die niedrigsten Wachstumsraten seit 2000 verzeichnet. Das ist das Fazit der Marktforscher von Verdict Research, London, die

    [2722 Zeichen] Tooltip
    WOMENSWEAR MARKTANTEILE - Veränderung der Marktanteile 2006 gegenüber 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

    Business Handel

    "Look good pay less"

    Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

    Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 034

    Business Handel

    Das Ende der Mitte in Großbritannien?

    DOB-Studie: Billiganbieter und Filialisten setzen die Großen unter Druck

    Im stark fragmentierten britischen Bekleidungsmarkt wächst der Konkurrenzdruck. Das gilt besonders für Womenswear. Das traditionelle mittlere Marktsegment wird immer stärker zwischen den Discountern und Supermärkten auf der einen und kleineren Modefilial

    [3641 Zeichen] Tooltip
    DIE GROSSEN VERLIEREN - Die Marktanteile der Top Ten Händler in Großbritannien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 036

    Business Handel

    Die Marktmitte auf der Verlierer-Spur

    Filialisten und Discounter nehmen britische Bekleidungsriesen in die Zange/Schwächstes Wirtschaftswachstum seit 40 Jahren

    Bald wird es nicht mehr das mittlere Marktsegment bei Bekleidung geben, wie wir es kennen. Diese Prognose kommt von den Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited in London, die in ihrem neuen Womenswear-Report dem traditionellen Massengeschäft in

    [3295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 069

    Business Handel

    Britische Einzelhändler optimistisch

    Discounter und Supermärkte vergrößern ihre Marktanteile

    Stärker könnte der Kontrast nicht sein. Während der deutsche Textileinzelhandel seit langem mit Minuszahlen kämpft, brummt in Großbritannien der Konsum.Davon profitiert der Einzelhandel nicht nur mit weiterhin steigenden Umsätzen, sondern auch mit Erträge

    [4518 Zeichen] Tooltip
    Marks&Spencer liegt mit Abstand vorn - Die Top Ten im britischen Textileinzelhandel 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 064

    Business Handel

    Britischer Bekleidungshandel wächst

    Verdict-Studie sagt Womenswear ein Wachstum von knapp 20% voraus

    Nach den starken Wachstumsraten der vergangenen zwei Jahre, die dem britischen Bekleidungs- und Schuhhandel jährliche Zuwächse von 5% brachten, ist mit einer Normalisierung der Nachfrage zu rechnen. Die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Li

    [2514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 061

    Business Handel

    Briten mögen Matalan&Co.

    Britische Bekleidungs-Discounter, dort als Value Clothing Retailers bezeichnet, bauen ihren Marktanteil rasant aus. Allein im Jahr 2001 sind ihre Bekleidungsumsätze um 712 Mill. Pfund (1,15 Mrd. Euro) auf insgesamt 4,4 Mrd. Pfund (7,13 Mrd. Euro) gestiege

    [1222 Zeichen] € 5,75