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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 9

    Netzwelt

    „Gäste lieben Awards und Rankings“

    Bewertungsportale Welche Bedeutung haben die Bewertungsawards für einzelne Hotels? Viele nutzen die Auszeichnungen von Holidaycheck & Co. fürs eigene Marketing. Doch es gibt auch kritische Stimmen.

    Holidaycheck-Award, Traveler’s Choice Award, Guest Review Award: Die Reiseportale haben diverse Bezeichnungen für ihre Preise, die sie den Hotels mit besonders guten Bewertungen verleihen. Zum Jahresbeginn veröffentlichen sowohl Holidaycheck und Trip

    [5402 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 7

    Schwerpunkt Blockchain

    Treueprogramme, Food-Tracking und digitale Identitäten

    Prognosen Experten sehen mehrere Einsatzmöglichkeiten der Blockchain im Gastgewerbe. Allerdings befindet sich vieles noch im Experimentierstadium.

    Dezentral, sicher und nicht manipulierbar – diese drei Eigenschaften der Blockchain-Technologie könnten künftig für mehr Transparenz sorgen – sowohl auf der Seite des Gastgebers als auch auf der des Gastes. Und das bei ganz alltäglichen Dingen wie zu

    [6914 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Keine Einladung ohne Nutzwert

    Social Media Online-Marketing über Blogger kann funktionieren. Allerdings sollte sich dabei das Hotel seine passenden Influencer für Kooperationen auswählen, und nicht umgekehrt.

    Stuttgart. Drei Übernachtungen mit Halbpension, manchmal für eine ganze Familie, möglicherweise noch kombiniert mit einem Spa-Package. Solche hohen Forderungen stellen auch hierzulande manche Blogger an die Hotels, über die sie im Netz berichten möch

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Stören Bewertungsportale den Vertrieb?

    Online-Marketing Prizeotel will bei Tripadvisor und Holidaycheck gelöscht werden. Nicht wegen schlechter Kritiken, sondern aus Gründen der Sichtbarkeit. Genau die sehen manche Kollegen eher als Vorteil.

    Stuttgart. Sie erreichen Millionen von potenziellen Gästen, und das weltweit, in vielen Sprachen. Doch zugleich werden auf den Portalen auch Mängel eines Hotels und Fehlverhalten der Mitarbeiter öffentlich. Und diese Plattformen listen jedes beliebig

    [6537 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kritik an Brand Bidding

    Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

    BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kritik an Brand Bidding

    Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

    BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief“ an

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 8

    Meinung

    Brand Bidding

    Die Augen nicht verschließen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Anzeigenplätze bei Google sind hart umkämpft. Das gilt zumindest für den Reisebereich uns insbesondere für Hotelnamen. Denn hier konkurrieren zum Teil die Hotels selbst mit ihren Vertriebspartnern. So hat Booking.com etwa mehrfach Adwords für die

    [1583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 008

    Meinung

    Brand Bidding

    Die Augen nicht verschließen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Anzeigenplätze bei Google sind hart umkämpft. Das gilt zumindest für den Reisebereich uns insbesondere für Hotelnamen. Denn hier konkurrieren zum Teil die Hotels selbst mit ihren Vertriebspartnern. So hat Booking.com etwa mehrfach Adwords für die Nam

    [1583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Wirbel um Gäste-Kommentare

    Kritik „Wenn wir solche Bewertungen wie Deine lesen, wird uns immer klar, dass es Gäste gibt, die einfach nicht zu Prizeotel passen.“ Dürfen Hoteliers so mit ihren Gästen reden? Auf AHGZ.de ist darüber eine Debatte entbrannt.

    BREMEN/STUTTGART. Von „Klasse“ bis „Vollpanne“ reichten die Kommentare, die auf der AHGZ-Facebook-Seite zu einer umstrittenen Bewertungs-Antwort von Prizeotel eingegangen waren. Während die einen finden, dass Hoteliers sich von den Schreiberlingen bei Po

    [5115 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Wirbel um Gäste-Kommentare

    Kritik „Wenn wir solche Bewertungen wie Deine lesen, wird uns immer klar, dass es Gäste gibt, die einfach nicht zu Prizeotel passen.“ Dürfen Hoteliers so mit ihren Gästen reden? Auf AHGZ.de ist darüber eine Debatte entbrannt.

    BREMEN/STUTTGART. Von „Klasse“ bis „Vollpanne“ reichten die Kommentare, die auf der AHGZ-Facebook-Seite zu einer umstrittenen Bewertungs-Antwort von Prizeotel eingegangen waren. Während die einen finden, dass Hoteliers sich von den Schreiberlingen be

    [5115 Zeichen] € 5,75