Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3451 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Fail oder gelogen?

Ein Fall von Schleichwerbung gibt Rätsel auf

Klaas Heufer-Umlauf ist ein sympathischer Typ. Der Pro-Sieben-Moderator verstellt sich nicht und bleibt stets er selbst. Deswegen nimmt man es ihm auch ab, wenn er im gemeinsamen Interview mit seinem Werbepartner Porsche, nachzulesen in der Horizont-

[1979 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

Will Smith macht bei Pro Sieben Schleichwerbung

Die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Landesmedienanstalten (ZAK) hat einen Fall von Schleichwerbung bei Pro Sieben festgestellt. In einer Ausgabe von „Late Night Berlin“, in der Klaas Heufer-Umlauf mit Schauspieler Will Smith plauderte, hatt

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

Agenda

RTL 2 wächst gegen den Trend

Fast alle großen Sender liegen im Juni im TV-Markt im Minus

RTL musste im Juni nach zuletzt recht stabilen Einschaltquoten einen Rückschlag einstecken: Der Marktführer in der jungen Zielgruppe fuhr ein neues Jahrestief ein. Trotz zweier Länderspiele mit jeweils über 7 Millionen Zuschauern kam RTL im Juni in d

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 20,21

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Digitaler Laufsteg

Für manche Kandidatin von Germany’s Next Topmodel wurde die Kombination aus TV und Social Media zum eigentlichen Erfolgsfaktor

Lena Gercke: Einmal GNTM und zurück Als Schülerin wurde Lena Gercke bei einem Casting von Burger King entdeckt. 2006 begann mit dem Sieg in der ersten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) die steile Modelkarriere der Cloppenburgerin. Zum F

[2719 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Jenseits der Spots

Warum About Yous TV-Show wichtig ist

Content Marketing ist einer dieser Marketing-Sammelbegriffe, unter die fast alles gepackt werden kann. Von Social Media über Kundenzeitschriften und Sponsoring bis hin zu Events – irgendwie ist immer ein bisschen Content drin. So weit, so unsexy. Abe

[1857 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 12

Hintergrund

Marketing als große Show

About You: Content Marketing als Alternative zum Performance Marketing auf Google und Co – die Strategie des Modehändlers

Als der Online-Modeshop About You 2017 erstmals eine Award Show für Influencer veranstaltete, dürften viele Branchenbeobachter geschmunzelt haben. Haben reine Online-Promis mit einem Teenie-Publikum wirklich eine eigene Preisgala verdient? Mittlerwei

[7772 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Pro Sieben überträgt Fußball

Der TV-Sender sichert sich langfristige Rechte an der U21

Der Münchner TV-Sender Pro Sieben wird 2019 das erste Fußball-Länderspiel in seiner Geschichte zeigen. Möglich macht dies ein über vier Jahre abgeschlossener umfangreicher Rechte-Deal zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und den TV-Sendern Pro S

[1777 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 9

Agenda

ZDF verteidigt die Spitze

Große Privatsender verlieren Marktanteile, Sportgroßereignisse helfen Öffentlich-Rechtlichen

Mit einem beachtlichen Zuwachs im Zuschauermarkt hat das ZDF das Jahr 2018 beendet. Im Gesamtpublikum landete der öffentlich-rechtliche Sender mit einem Marktanteil von 13,9 Prozent erneut an der Spitze. Die ARD rangiert mit 11,5 Prozent auf Platz 2.

[3866 Zeichen] Tooltip
ZDF legt zu - Entwicklung der größten TV-Sender
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 50

Report Schweiz

Zum Thema

Gut gemischt

Wenn die Schweizer TV-Sender einmal im Jahr beim Screen-up ihre Programm-Highlights vorstellen, wird klar, wie komplex der Markt ist, den sie bedienen: mehrsprachig, klein, fragmentiert, schwer messbar. Eins ist aber nach den Screenings ganz eindeuti

[1366 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Das Hochamt des Fernsehens

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter lassen es in Köln krachen und bringen viele Stars & Sternchen auf die Bühne

Um 11 Uhr sind die Türen zu. Wer jetzt nicht im Saal sitzt, kommt auch nicht mehr herein. Die Screenforce Days sind überbucht. Mehr als 2200 Leute drängen sich auf den Rängen in den MMC Studios in Köln, wo sonst „Deutschland sucht den Superstar“ aufg

[8558 Zeichen] € 5,75

 
weiter