Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Beste Unterhaltung mit Lego

„Die Simpsons“ in Bauklötzchenoptik zeigen, wie Branded Entertainment funktioniert

Die Marketingverantwortlichen von Lego Deutschland können sich die Hände reiben: Mit der „Simpsons“-Folge in Bauklötzchenoptik bekam der Spielzeughersteller am Montag zur besten Sendezeit eine halbe Stunde gratis Werbung auf Pro Sieben. Der Privatsender

[2081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends vernetzt sich mit den Kunden via Google Für die Kommunikation innerhalb der Agenturgruppe, aber auch für die Zusammenarbeit mit den Werbekunden setzt Scholz & Friends jetzt vollständig auf Web-basierte Applikationen von Google. Damit kö

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Nokia präsentiert Navigationssystem für Fußgänger Die Mobiltelefonmarke Nokia präsentiert in ihrer aktuellen TV-Kampagne nicht nur ihre Geräte, sondern auch die von ihr hergestellten Ovi-Karten. Diese mobile Navigationslösung führt Autofahrer auch dann

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

WAZ-Gruppe setzt auf das Supplement RTV Die WAZ-Gruppe wird ihren Zeitungen Brancheninsidern zufolge ab 2008 statt der BWZ ("Bunte Wochen Zeitung") das TV-Supplement "RTV" beilegen. Die BWZ wird vom Gong Verlag im Auftrag der WAZ-Gruppe redaktionell betr

[2399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Aufgemotzte Fertiggerichte

Erasco zeigt im TV, was aus seinen Produkten werden kann

Y&R Germany hat für Erasco einen TV-Spot mit dem Schauspieler Christoph M. Ohrt entwickelt. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht die Idee, dass man die Erasco-Fertiggerichte aus der Dose mit wenigen weiteren Zutaten zu raffinierten Gerichten weiterentwi

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 004

Aktuell

Mode zu verrückten Preisen

Steinle Melche kreiert länderübergreifende C&A-Kampagne

Mit der Kampagne "Crazy Prices" hat die Düsseldorfer C&A-Agentur Steinle Melches erstmals einen europäischen Werbeauftritt des Modefilialisten als Leadagentur konzipiert. Entstanden ist die TV-, Print, Online- und Instore-Kampagne in Kooperation mit Task

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

Aktuell

Škoda überrascht mit Power

Automobilbauer führt den sportlichen Octavia RS ein

Dass Škoda mehr zu bieten hat als solide Familienkutschen zeigt die deutsche Tochter des tschechischen Automobilbauers in der TV- und Anzeigenkampagne für das Sportmodell Škoda Octavia RS. In dem von der Hamburger Werbeagentur Leagas Delaney konzipierten

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 006

Aktuell

Nivea pflegt Abenteurer

Beiersdorf startet integrierte Kampagne für Männerprodukte

Beiersdorf startet seine bislang größte Promotion für die Männer-Pflegeprodukte der Marke Nivea. Der von FCB Wilkens, Hamburg, entwickelte Auftritt umfasst Printmaßnahmen, TV-Trailer und ein Event, das mit einem Online-Special beworben wird, sowie PoS-Ma

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 004

Aktuell

Lotusblüten für das Haar

Scholz & Friends kreiert Auftritt für neue Guhl-Pflegeserie

Der Haarkosmetikhersteller Guhl Ikebana, Griesheim, launcht mit Guhl Blue Lotus eine neue Pflege- und Stylingserie. Agenturpartner Scholz & Friends, Hamburg, hat passend dazu einen TV-Spot entwickelt, der "die Kraft der blauen Lotusblüte" in den Mittelpu

[1549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Stars und Champagner für ein Handy

T-Mobile und Sony Ericsson feiern die Einführung des Fotohandys D750i mit einer rauschenden "Night in White" auf Ibiza

Mit einer exklusiven VIP-Party auf Ibiza feierten T-Mobile und Sony Ericsson vergangene Woche die Einführung des Fotohandys D750i. Ihre Marketing-Partnerschaft haben die beiden Telekommunikationsgiganten bereits im Mai bekannt gegeben. Doch erst das Fest

[3113 Zeichen] € 5,75

 
weiter