Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Konstantin Neven DuMont als Vorstand abberufen Konstantin Neven DuMont ist nach seiner Blog-Affäre und den anschließenden verbalen Eskapaden nun alle Ämter bei M. DuMont Schauberg los. Nachdem der Aufsichtsrat ihm bereits vor rund drei Wochen die Heraus

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 032

Kreation

Marathon für den guten Zweck

Charity: Beim Spendensammeln müssen Medienhäuser Kreativität beweisen / RTL und P7S1 spielen das Thema auf allen Kanälen Bettina Neises

Alle Jahre wieder setzt mit der Vorweihnachtszeit auch die Flut an Spendenaufrufen ein. Klingelbeutel in der Fußgängerzone und Werbekampagnen der Hilfsorganisationen - kaum ein Tag vergeht ohne Appell an das Gewissen. Auch zahlreiche Medienhäuser nutzen

[6736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Quartalsbilanz: Tomorrow Focus erzielt Rekordumsatz Der Internetkonzern Tomorrow Focus hat in den ersten drei Quartalen dieses Jahres nach eigenen Angaben "den mit Abstand höchsten Neunmonatsumsatz in der Unternehmensgeschichte erzielt". Im Detail erhöh

[2869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 026

Kreation

Folterknast als Show-Format

Die erste Folge der Pro-Sieben-Sendung Solitary erzielt ordentliche Quote / Medienschelte pusht Aufmerksamkeit zusätzlich

Neun Menschen leben jeweils in einer 8 Quadratmeter winzigen Zelle: kein Tageslicht, kein Zeitgefühl, keine Kommunikation. Der einzige Kontakt ist die Computerstimme Alice, die bestimmt, "wie kalt oder warm und dunkel es ist, wann es Essen gibt und wann

[2898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 022

Medien

Reform liegt in weiter Ferne

Der Vorschlag von IP-Chef Martin Krapf, die Referenzgröße 14/49 durch 20/59 zu ersetzen, stößt bei anderen Vermarktern auf Kritik

20/59, kaufkräftige Markenfetischisten - jeder Vermarkter propagiert eine eigene Definition für Werberelevanz, um nach einer Umstellung nicht zu verlieren. Ein gemeinsamer Nenner fehlt. Die Erde ist eine Scheibe und ab dem Alter von 50 Jahren sind Verbr

[8983 Zeichen] Tooltip
Ältere Verbrauchergruppen gewinnen an Relevanz - Anteile der Zielgruppe 50plus an Gesamtausgaben - Angaben in Prozent

Mehrheit der HORIZONT.NET-Leser plädiert für Neudefinition - RTL und Zenithmedia wollen 20/59 anstelle von 14/49 als werberelevante Referenzgruppe durchsetzen. Wäre das eine Verbesserung? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Lady Zack-Zack pusht Sat-1-Quote

Die Show Die perfekte Minute überzeugt mit spannendem Konzept und stoppt die Flop-Serie des Senders am Freitagabend

Aus Keksen einen Turm auf der Stirn bauen, Pfefferminzdragees mit einer Pinzette von einem wackeligen Teller sammeln und mit einer Orange zwischen den Knien laufen - Herausforderungen wie diese mussten am vergangenen Freitag die Kandidaten der neuen Spie

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 008

Leute

Bekannte Köpfe sollen es richten

Sven Froberg soll die Sat-1-Marke " Ran" wiederbeleben / Oliver Welke moderiert

Für die Reanimation seines Fußball-Formats " Ran" im Sommer gibt Sat 1 offiziell Details zur Mannschaftsaufstellung seiner Sportredaktion bekannt. Wie bereits Mitte März spekuliert wurde (Horizont 12/2009), übernimmt Sven Froberg als neuer Sat-1-Sportche

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 025

Medien

Wandel zum Gemischtwarenhändler

Angesichts sinkender Werbeerlöse suchen Medienhäuser neue Geldquellen / Die Themenvielfalt der Zusatzgeschäfte wächst

Bei vielen Verlagen und TV-Sendern herrscht der Irrglaube, Nebengeschäfte seien Nebensache. Dabei ist der Aufwand nicht zu unterschätzen. Experten verraten, worauf es ankommt. Der Burda-Titel "Mein Schöner Garten" bringt mit dem Pflanzenspezialist Compo

[8594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 030

Medien

Streit um Urheberrechte eskaliert

Verlage und VG Media zoffen sich vor Gericht um Programminhalte für EPGs / Pro Sieben Sat 1 will Printtiteln Abdruck verbieten

Aus Angst davor, die potenziellen Erlöse, die sich im Internet künftig mit EPGs machen lassen, an die Konkurrenz zu verlieren, werfen sich Sender und Verlage Knüppel zwischen die Beine. Der Streit zwischen Verlagen und TV-Sendern um die Nutzung von Prog

[6824 Zeichen] Tooltip
EPG schiebt sich nach vorn - Nutzungshäufigkeit von TV-Informationsquellen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 026

Medien

Communities dominieren

IVW Online: Premiere für Wer-kennt-wen.de / Sat 1 muss Federn lassen

Die IVW Online gerät zunehmend in die Hand der sozialen Netzwerke. Unter den Top 10 befinden sich inzwischen sechs Communities. Jüngster Neuzugang ist Wer-kennt-wen.de, an dem unter anderem RTL Interactive beteiligt ist. Das Angebot ist erstmals in dem R

[1126 Zeichen] € 5,75

 
weiter