Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 001

    Kirch-Krise Tele 5 hofft auf weitere Kabelplätze / Fußballsponsoren auf Rückzug

    Gelb-Rote Karte für Kirch zwingt zu Neuaufstellung

    Frankfurt / Nach der Insolvenz von Kirch Media werden die Karten im deutschen Mediengeschäft neu gemischt. So hat die Landesanstalt für Rundfunk in Nordrhein-Westfalen ihre eigentlich für April geplante Novellierung der Kabelplatzbelegung auf Mai verschob

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Mobilfunk Orange rüstet sich für den Börsengang

    Mit neuer Farbe aufs Parkett

    Paris / Orange, die Mobilfunktochter des französischen Ex-Monopolisten France Télécom, geht im März an die Börse. Mit einer groß angelegten Kampagne in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien sollen insbesondere institutionelle Anleger von dem

    [1174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Studien Vier Typologien der Bauer-Verlagsgruppe - Pharma, Pkw, Finanzen und Versandhauskäufer - sollen die Ansprache von Kunden erleichtern

    Auf der Spur der potenziellen Kunden

    Zur Käuferansprache reicht Soziodemographie allein nicht mehr - Typo- logien sind gefragt.

    Hamburg / Um der babylonischen Verwirrung bei der Ansprache von potenziellen Kunden ein Ende zu bereiten, hat die Bauer-Verlagsgruppe vier Branchentypologien zusammengestellt: Pharma, Finanzdienstleistungen, Pkw und Versandhauskäufer. Dabei klassifizieren

    [4359 Zeichen] Tooltip
    Zufriedenheit in der Apotheke - Typologie der OTC-Verwender

    Sportive Facharbeiter geben Gas - Typologie der Pkw-Fahrer

    Bei Älteren ist Sparbuch noch Trumpf - Typologie des Verhaltens in finanziellen Belangen
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Hygiene Lever Fabergé startet Rexona-Kampagne

    Stoppt den Fingerschweiß

    Hamburg / Auch wenn Männer etwa mehr schwitzen als Frauen, heißt das noch lange nicht, dass Frauen kein Deo brauchen (Horizont 20/2000). Vor allem in kritischen Situationen ist eine Null-Transpiration absolut erforderlich. So wie die Saboteurin, die mit d

    [1134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Fotomarkt Neue Kampagnen sollen im Geschäftsjahr 2000 den Absatz steigern

    Gemeinsames Klicken

    Statt der befürchteten Kannibalisierung existieren analoge und digitale Kameras friedlich miteinander.

    Frankfurt / Die Zahlen des Photoindustrie-Verbandes sprechen eine deutliche Sprache: Nachdem 1998 der Umsatz im deutschen Amateurfotomarkt um ein Prozent gestiegen ist, legte er im vergangenen Jahr um drei Prozent auf 6,4 Milliarden Mark zu. Die Deutschen

    [6591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Paketdienst Mitarbeiter trainieren für Olympische Spiele

    UPS-Sportler starten durch

    Neuss / Der Paketzusteller UPS ist nicht nur offizieller Partner der Olympischen Spiele 2000 in Sydney. Er schickt auch eine halbe Mannschaft nach Down-under. Dies kommuniziert die europaweite Imagekampagne von UPS. Schwerpunkt der Kampagne sind TV-Spots,

    [1420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Hygiene Lever Fabergé startet neuen Duft

    Axe setzt auf Science-Fiction

    Hamburg / Mit der Einführung des neuen Duftes Axe Phoenix startet das Unternehmen Lever Fabergé eine massive Kampagne. Ab Mitte Mai laufen für sechs Wochen TV-Spots (Produktionsfirma: Medialab, Regisseurin: Eve Ramboz) in verschiedenen Längen auf den Send

    [1204 Zeichen] € 5,75